Tipps und Tricks > 3D Druck: Printer, Tools, Erstellung, Nachbearbeitung

 3D Zubehör für Farben, Werkzeug etc

(1/2) > >>

Wabie:
Hi zusammen,

hab hier auch mal nen Tread aufgemacht für Zubehör für Farben, Werkzeug etc zur Aufbewahrung.

Hier der Anfang:

https://www.thingiverse.com/thing:2217908

Auch hier einen schönen Dank an den Designer  :thumbup:

Ein kleines Farbflaschenregal für jede Größe und Hersteller von Farbflaschen und runden Behältern  :)







Habe das Regal welches für 17ml Flaschen war, etwas hoch Scaliert damit dort die 32ml Flaschen rein passen.  :smiler6:

Wünsche noch einen schönen Abend.

dasRoy:
Tolle Idee !

Sheriff:
Grundsätzlich ist ein Farbhalter eine coole Idee.
Ich würde sowas eher in zehn Minuten mit Restholz und Forstnerbohrer machen aber cool, dass es Leute gibt die sowas designen und anderen zur Verfügung stellen.

Hier sehe ich -für mich- auch eher den Sinn eines heimischen 3D Druckers. Relativ robuste Gebrauchsgegenstände.  :thumbup:  :thumbup:

Wabie:
Hallo zusammen,

auch hier mal wieder was Neues aus dem 3D Thingiversium,

ich habe mir Schleifpapierhalter runter geladen.  :)

Fand die echt genial  :thumbup:





Und hier der Link:
https://www.thingiverse.com/thing:2404850

und vielen Dank an den Designer  :thumbup:

Schönen Abend wünsche ich euch

haui:
Danke das ist mal ein nettes Tool werd ich gleich mal drucken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View