Figuren Modellbau > Action Figuren

 :T.O.M:`s Kleinteile und Zubehör in 1/6

<< < (2/2)

Tom Gruber:
 Schön und besten Dank, dass es gefällt. Die Pics vom Vendo ist aber schon ne Weile gepostet.

Ich hatte Figuren von Portal 2 bekommen. Die Schachtel ist aus der Verpackung eines kleinen Turret hergestellt, die leider zerdrückt war. Das brauchbare hatte ich raugeschnitten und ne kleine Schachtel daraus gefalltet mit dem Schriftzug an der Seite.

Fatcap:
hehe, geil! Ich hatte diesen Einrichtungspack auch in der Hand, das rosa Sofa hat mich dann aber abgeschreckt! Schaut top aus, welchen scale haben denn die SAFS? Ich wünsch mir noch ein Bild vom Regal mit Figur nebendran!

Tom Gruber:

ich kenne das Pack überhaupt nicht, wusste nur dass die Regale Billy und Ivar in 1/6 auch nicht offiziell verkauf wurde, sondern nur an IKEA Mitarbeiter ausgeteilt, zu Jubileen verschenkt wurde.

Der Peö wasweisich Sessel gefällt mir noch sieht aber schon ziehmlich puppig aus , das rote Sofa geht mir überhaupt nicht rein.

Da gefällt mir der Egg Chair von Super Duck wesendlich besser. Den hat man neuerdings wieder aufgelegt und ist momentan wieder im Handel erhältlich. Neben den klassichen Farben gibt es ihn auch in verranztem Ashley Wood Style und im Iron Man Look.



Modell Iron Man

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View