Vielen Dank
Und ich muss mich beeilen und fertig werden bevor mein ADS zuschlägt und ich keine Lust mehr habe...
Daher ging es gestern auch gleich mal an die weitere Lackierung und einen ersten Lichttest.
Ich musste leider feststellen, dass meine Idee das Radarauge mittels Glasfasern zu beleuchten nicht sehr hilfreich ist, das reicht einfach nicht. Hier werde ich also bei Gelegenheit mal 3mm Bohrungen machen und LEDs direkt einsetzen.
Ich habe aus PS-Platten kleine Lichtkästen gebaut (und dabei sogar daran gedacht, dass die offene Seite mit einem Zirkel mit dem Radius der Halbkugel abgerundet werden mus *stolzbin*) und blaue und rote LEDs verbaut.
Das Innenleben sieht momentan noch arg chaotisch aus (mit Schaltungen hab ich es einfach nicht so).
Außerdem habe ich den oberen Ring angesilbert.
Nun muss ich nur noch schauen wie ich den Holoprojektor, das Loch unterm Auge und vor allem den Hals hinkriege. Für letzteren und eventuell auch für den Projektor hoffe ich heute auf der Baustelle nebenan eine Styrodur-PLatte abstauben zu können, drückt mir die Daumen, gestern bin ich da an einer Sprachbarriere gescheitert.
Links überm Auge ist ein wenig vom Lack abgeplatzt (erkennbar an der schwarzen Stelle). Da das aber in der Naht ist, die ich ja eh noch einfärbe hoffe ich dass ich da nicht unbedingt restaurieren muss.