Figuren Modellbau > Action Figuren

 Elysium Matt Demon aka Max Da Costa Head Sculpt.

(1/4) > >>

Tom Gruber:
Hi,

Eine Idee die mir schon seit letzten Jahr durch den Kopf geht, Max Da Costa, ein Charakter aus dem Streifen Elysium zu verwirklichen. Gespielt wird Max vom US Schaupieler Matt Damon, also hab ich mich auf die Suche gemacht eine passenden Kopf zu finden. Fündig bin ich, bei einer Figur aus einem Box Set, SOLDIER STORY - FBI - HRT Hostage Rescue Team - 16 Figur - No.SS067 geworden. Diesen Kopf halte ich für geeignet. Natürlich muss er noch kahlrasiert werden, aber ich denke kann man hin bekommen.

Hier Pics vom Kopf.





propdoc:
Ooooooh, da bin ich gespannt! Einen 1:6 Max mit Exosuit fänd ich Ultrageil! Die Tatoos kann man locker mit Decals realisieren. Im Art of Book sind top Zeichnungen.

Tom Gruber:


ich hab schon reichlich Bilder der Details gesammelt, Tattoos könnte ich mir auch vorstellen aufzumalen, Ziel für die Endosuit ist, dass die Figur voll zu bewegen ist. Herstellen möchte ich die ES aus Messing, das anschließend Schwarz gebeitzt wird.
Aber erst muß Max zum Frisör, wenn die Frisur sitzt, kanns losgehen.

propdoc:
Hm, am Gesicht willst Du nix machen?

Da gibt es bessere Kandidaten:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=matt+damon+head+sculpt&LH_PrefLoc=2

Tom Gruber:

Natürlich, da sind ja Narben, Cuts usw, auch die Hautfarbe muss anders gemalt werden.
Die Köpfe die ich gefunden habe erinnern mich zu stark an Jason Bourne, ich wollte diesen offenen Mund Charakter oder Mundstellung haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View