Figuren Modellbau > Action Figuren

 Breaking Bad 1:6 Actionfiguren Customs

(1/3) > >>

propdoc:
Moin zusammen!

Wie angedroht, hier ein paar Ergebnisse aus meinem Ausflug in die Welt der 1:6 Actionfiguren Customs.

Die Headsculpts sind alle von Rocco Tartamella, Elektronik von Helios Model Lighting und tams, der Skull von Dave Apro, bei der Suche nach den Klamotten hat Bernd Kamlah mir sehr geholfen. Aufkleber auf den Bases sind von Joe Turner.

Bemalung, Lackierung, Umbau habe ich selbst erledigt.

Im Moment bin ich an Tortuga dran.

Los geht's:

Hector Salamanca



























Gustavo Frings

















Saul Goodman





















Mike Ehrmantraut















Hier noch zwei kleine Videos die die "versteckten Funktionen" zeigen:





Ich hoffe sie gefallen ;)

Falls es jemanden interessiert und er bei facebook ist, da sind noch viel mehr WIP Bilder zu sehen:

https://www.facebook.com/propdoc

Karotte:
Ich kann zu den Vorbildern nichts sagen, da ich die Serie nur vom Namen her kenne. Aber die Figuren sehen toll aus!  :thumbup:

Eine Frage: Könntest Du mir eine Bezugsquelle für den Anzug von Saul Goodmann verraten? So einen könnte ich brauchen...

dasRoy:
Die letzte Figur sieht sehr realistisch aus. Super Pinselarbeit !  :thumbup:

propdoc:
Danke Leute,

der letzte (Mike) ist auch der letzte den ich bemalt habe.

Ich hab also bisher erst vier Köpfe in 1:6 gemacht.

Aber ich lerne dazu ;)

dasRoy:
Proportional gesehen finde ich die Köpfe aber ein wenig größer wie den Körper. Kann das sein ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View