Autor Thema: Weitere Filme & Serien DUNE Gilde Heighliner Brainstorming  (Gelesen 8694 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Weitere Filme & Serien DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« am: 26. August 2013, 15:33:06 »
Hi zusammen,

über einen kleinen Umweg habe ich dieser Tage den Scratchbau von "Wargames48" des Gilde Heighliners (schreibt sich echt so, dachte immer es heißt "Highliner"!) bekommen und werde dem Modell eine Endlackierung sowie eine schicke Base verpassen. Hier der alte Thread zum Modell: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=542.0

DIe Base wird ein weißer Marmorsockel mit schwarzen Adern:
Zitat

Quelle: Der Sockelshop

Das Modell wird mit 2 gelaserten Acryständern oben aufgesetzt, ca. 8 cm über dem Sockel "schwebend". Vorne drauf soll ein schwarzes Acrylschild, hochglänzend, mit goldenem Kern.

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich auf das Schild gravieren lassen soll.

Der Gedanke hinter dem kompletten Display: Es soll ein Displaymodell auf dem Schreibtisch von Leto Atreides sein.

Folgende Optionen schweben mir vor:

1.) das Gilde-Logo (3  Kreise mit einer Linie verbunden), darunter der berühmte Satz "The Spice must flow"

2.) das Gilde-Logo, darunter die Schiffsbezeichnung "Guilde Heighliner"

3.) NUR das Gilde-Logo

Wenn ihr Leto sein würdet... was würdet ihr am liebsten auf dem Schreibtisch stehen haben? Was könnte man im Dune-Universum wohl am ehesten im Raumfahrergilde-Souvenirshop kaufen?
« Letzte Änderung: 28. Februar 2019, 07:41:38 von TWN »
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #1 am: 26. August 2013, 16:06:20 »
ich würde als erstes mal das mit den acryl ständern lassen und was schön pompöses vergoldetes nehmen evtl verschnörkelt das past viel besser zu dem sockel und dem highliner wie auch zum klassischen dune film
zb 2 goldene atreides falken die das modell tragen oder der gleichen einfach  etwas barrockes
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #2 am: 26. August 2013, 16:29:44 »
zb 2 goldene atreides falken die das modell tragen oder der gleichen

 :thumbup:

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Mal schauen, ob sich da was machen lässt.

Aber beim weißen Marmor passt besser was silbernes, oder?
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #3 am: 26. August 2013, 16:42:25 »
So sieht nach kurzer Recherche der Atreides-Falke aus:

Zitat

Quelle: Deviantart

Genialst als Ständer zu verwenden, da die beiden Flügelspitzen das Modell super tragen können. Ich überlege ein "Sandwich" zu machen: Außen jeweils Silbernes oder goldenes Acryl, dazwischen - ca. 1-2 mm größer als die Außenplatten - rotes, UV-sensitives Acryl (das sieht bei Tageslicht aus, als würden die Kanten leuchten).

Also 3 Scheiben: Silber - transluzent Rot - silber (oder halt gold).
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #4 am: 26. August 2013, 16:56:33 »
Mensch, Doc, jetzt hast Du was angerichtet!  ;D 8)

Das hier wäre vielleicht auch cool - Falke in silber, Baumstamm in Gold. 2 Falken, jeweils ca. 1/3 vom Rand der Marmorbase platziert, Rücken an Rücken.

Zitat

Quelle: Amazon

Vielleicht besser als die Sandwich-Variante?

Oder?
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #5 am: 26. August 2013, 17:04:39 »
:thumbup:

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Mal schauen, ob sich da was machen lässt.

Aber beim weißen Marmor passt besser was silbernes, oder?

weißermarmor und gold das gehört zusammen frag die römer

es müssen ja auch net 2 falken sein
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #6 am: 26. August 2013, 18:13:55 »
also ich würde auf alle fälle 3d falken nehmen oder was anderes aber nichts flache denke dekadent
zb römisch oder eben barrock

ich glaube im warmen gold ton mit dann dem highliner darauf is das erst dann ein richtiges highlight

man könnte das auch auf die spitze treiben und zb 4 kleinere doldene löwen der corrinos nehmen und  den highliner davon tragen lassen
« Letzte Änderung: 26. August 2013, 18:18:47 von DocRaven »
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #7 am: 26. August 2013, 18:31:03 »
was evtl soga rnoch symbolträchtiger wäre und auch evtl eine tick cooler wären

2 goldenen menschen evtl stilisiert die die hände nach oben recken udn somit den highliner tragen
 oder evtl in Atlas pose 
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #8 am: 27. August 2013, 09:27:37 »
evtl in Atlas pose 

DAS wäre definitiv cool - aber woher nehmen?  :dontknow:

Ich habe mir gestern den Film nochmal angesehen, um ein wenig besser in das "look and feel" hineinzukommen.

Soooo barock ist das alles dort gar nicht, eher eine Art "Edel-Steampunk". Die Falken des Hauses Atreides passen auch nicht so gut als Base - das Schiff ist ja keines der Atreides-Flotte, sondern gehört der Gilde. Sie vermieten ja nur Transportraum. Die "Atlas-Pose-Träger" würden daher besser passen... aber wie gesagt, woher nehmen?

Knifflig...
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #9 am: 27. August 2013, 09:38:54 »
also  ich hatte gestern noch mal eine idee und zwar köntest du ja auch stilisierte menschen nehmen  im art deko stiel
in der periode gab es viel solch coole design elemente
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #10 am: 27. August 2013, 09:46:18 »
DAS wäre definitiv cool - aber woher nehmen?  :dontknow:

Ich habe mir gestern den Film nochmal angesehen, um ein wenig besser in das "look and feel" hineinzukommen.

Soooo barock ist das alles dort gar nicht, eher eine Art "Edel-Steampunk". Die Falken des Hauses Atreides passen auch nicht so gut als Base - das Schiff ist ja keines der Atreides-Flotte, sondern gehört der Gilde. Sie vermieten ja nur Transportraum. Die "Atlas-Pose-Träger" würden daher besser passen... aber wie gesagt, woher nehmen?

Knifflig...

ich glaube wenn müste man sich eh etwas abformen und das man die net eben einfach findet is ja klar sonst könnte/hätte jeder sowas :P ;)
ich würde ja die art deko version bevorzugen weil sie ästhetisch udn futuristisch ist
http://www.google.ro/imgres?client=firefox-a&hs=8iu&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=908&tbm=isch&tbnid=VK8UtimdfcsVTM:&imgrefurl=http://www.nytimes.com/2008/05/04/nyregion/04atlas.html&docid=5CkWq8vgeiJCQM&imgurl=http://graphics8.nytimes.com/images/2008/05/04/nyregion/04atlas.span.jpg&w=600&h=325&ei=nVccUpb8A4vKtAa74oGIBw&zoom=1&ved=1t:3588,r:23,s:0,i:158&iact=rc&page=1&tbnh=165&tbnw=305&start=0&ndsp=44&tx=208&ty=83

http://www.google.ro/imgres?client=firefox-a&hs=8iu&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=908&tbm=isch&tbnid=U7PhjO-jR_0bYM:&imgrefurl=http://de.123rf.com/photo_2428285_new-york-city-atlas-statue-im-zentrum-rochefeller.html&docid=zCP7CqliGDeHfM&imgurl=http://us.123rf.com/400wm/400/400/keithlevit/keithlevit0801/keithlevit080102829/2428285-new-york-city-atlas-statue-im-zentrum-rochefeller.jpg&w=1200&h=810&ei=nVccUpb8A4vKtAa74oGIBw&zoom=1&ved=1t:3588,r:18,s:0,i:134&iact=rc&page=1&tbnh=184&tbnw=272&start=0&ndsp=44&tx=145&ty=75


die pose hier ist ja zb sehr schick
http://www.ebay.de/itm/Atlas-Statue-Atlas-tragt-die-Welt-auf-seinen-Schultern-/221272440254?pt=Dekorationsmasken&hash=item3384dd7dbe

http://www.ebay.de/itm/Atlas-Figur-Globus-Bar-Vitrine-Bar-Regal-Skulptur-Figuren-aus-Kunstharz-rar-6302-/221197633557?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Kleiderschr%C3%A4nke&hash=item3380680815
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1058
  • Master of unfinished Projects
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #11 am: 27. August 2013, 10:06:20 »
Moin,

ich finde die Atlas-Darstellung der beiden ersten Links am Besten. Die anderen wirken zu demütig und zu klassisch ... ich persönlich finde nicht, dass das so passt, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Die Art-Deco-Variante passt auch besser zu David Lynch's Version vom Wüstenplaneten.

Just my two cents ...

Cheers
Martin
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #12 am: 27. August 2013, 10:52:08 »
Die sind alle viiiiiiiiiel zu groß!

Das Modell hat ja nur einen Durchmesser von 5 cm.

Atlas' Hände dürften demnach nur ca. 3 cm weit auseinanderstehen, um das Schiff zu tragen.

Ich fürchte, so eine kleine Figur werde ich nicht finden. Selber modellieren kann ich sowas nicht, "nicht mein Ding", wie man so schön sagt.
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #13 am: 27. August 2013, 11:14:05 »
das www ist groß wer weis du beim stöbern alles findest evtl läuft dir ja was spannendes über den weg
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #14 am: 27. August 2013, 11:44:01 »
das www ist groß wer weis du beim stöbern alles findest evtl läuft dir ja was spannendes über den weg

Ja, das www ist groß, und leider alle optisch passenden Figuren, die ich bislang gefunden habe, auch.  ;)

Naja, mal sehen. Vielleicht bekommt es auch erstmal einen "Übergangsständer", der dann irgendwann mal umgebaut wird.
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #15 am: 27. August 2013, 11:55:38 »
oooder du läst dir was von wem talentirtem modelieren   ;D
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online Meister screw

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 534
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #16 am: 27. August 2013, 12:01:41 »
Hallo in die Runde,

lese hier begeistert mit, schöne Idee mit dem Schiff/ Ständer/ Stellplatz auf Letos Arbeitstisch.
Meine 2 Cents...
- die Falken finde ich schon sehr gut als Idee, vielleicht nicht rechts und links am Sockel sondern vorne und hinten, verbunden mit z halbrunden Stäben auf    denen das Schiff ruht, oder 2 T-Stäbe auf denen das Schiff sitzt
- muss es ein Atlas oder ein Falke sein? Wie wäre es mit einem/ zwei Sandwurm(-würmern)?

Grüsse J

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #17 am: 27. August 2013, 12:28:54 »
sondern vorne und hinten,

Vorne und hinten? Der Sockel ist nur ca. 40 mm tief, und 245 mm breit. Da geht eigentlich nur links und rechts. Aber von den Falken bin ich schon fast wieder weg - es ist ja kein Atreides-Schiff, sondern eines der Gilde. Ich stelle mir das so vor: Das Haus Atreides unterschreibt den (unverschämt teuren, natürlich!) Transportkontrakt mit der Gilde, und als Dankeschön gibt es Blumen für die Dame des Hauses und ein schickes Modell eines Heighliners für den Schreibtisch des Hausherrn. Daher ja auch mein Gedanke, evtl. das Gilde-Logo und den Satz "The Spice must flow" als Namenschild zu montieren, denn das ist ja quasi das Motto der Gilde.

Sandwürmer als "Halter" wäre mir zuviel des Guten. Die Gilde verheimlicht ja eigentlich den Zusammenhang zwischen Würmern und Spice. Es scheint für die breite Öffentlichkeit ja rein zufällig so zu sein, dass die Würmer das Spice verteidigen. Warum, das weiß ja nur eine kleine, eingeweihte Minderheit.

Atlas wäre schon klasse, da die Navigatoren ja eigentlich Menschen sind, auch wenn sie furchtbar verändert sind. Aber es sieht schlecht aus mit 'ner passenden kleinen Figur. Von daher wird es vielleicht doch eher etwas "Nobel-Steampunk"-mäßiges: Ein immer wiederkehrendes Designelement im Film sind aus dicken Scheiben unterschiedlichen Durchmessers gestapelte Kegel. Das wäre problemlos zu machen, zumindest Übergangsweise, bis dass ich was besseres finde.

Andererseits...

WENN das Modell tatsächlich laut meiner "Hintergrundgeschichte" ein Geschenk der Gilde an den Vetragspartner ist spricht natürlich auch nichts dagegen, das Display für den Beschenkten passend zu "personalisieren". Ein Heighliner für das Haus Areides würde demnach auf 2 Falken ruhen, einer für das Haus Corinno auf 2 Löwen... mh...
« Letzte Änderung: 27. August 2013, 13:24:29 von Callamon »
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #18 am: 27. August 2013, 12:57:16 »
tja ich bin halt gemein und fies ich pflanze immer viel zu gute ideen in die köpfe anderer  ;D
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online Meister screw

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 534
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #19 am: 28. August 2013, 11:23:54 »
Vorne und hinten? Der Sockel ist nur ca. 40 mm tief, und 245 mm breit. Da geht eigentlich nur links und rechts. Aber von den Falken bin ich schon fast wieder weg - es ist ja kein Atreides-Schiff, sondern eines der Gilde. Ich stelle mir das so vor: Das Haus Atreides unterschreibt den (unverschämt teuren, natürlich!) Transportkontrakt mit der Gilde, und als Dankeschön gibt es Blumen für die Dame des Hauses und ein schickes Modell eines Heighliners für den Schreibtisch des Hausherrn. Daher ja auch mein Gedanke, evtl. das Gilde-Logo und den Satz "The Spice must flow" als Namenschild zu montieren, denn das ist ja quasi das Motto der Gilde.

Sandwürmer als "Halter" wäre mir zuviel des Guten. Die Gilde verheimlicht ja eigentlich den Zusammenhang zwischen Würmern und Spice. Es scheint für die breite Öffentlichkeit ja rein zufällig so zu sein, dass die Würmer das Spice verteidigen. Warum, das weiß ja nur eine kleine, eingeweihte Minderheit.

Atlas wäre schon klasse, da die Navigatoren ja eigentlich Menschen sind, auch wenn sie furchtbar verändert sind. Aber es sieht schlecht aus mit 'ner passenden kleinen Figur. Von daher wird es vielleicht doch eher etwas "Nobel-Steampunk"-mäßiges: Ein immer wiederkehrendes Designelement im Film sind aus dicken Scheiben unterschiedlichen Durchmessers gestapelte Kegel. Das wäre problemlos zu machen, zumindest Übergangsweise, bis dass ich was besseres finde.

Andererseits...

WENN das Modell tatsächlich laut meiner "Hintergrundgeschichte" ein Geschenk der Gilde an den Vetragspartner ist spricht natürlich auch nichts dagegen, das Display für den Beschenkten passend zu "personalisieren". Ein Heighliner für das Haus Areides würde demnach auf 2 Falken ruhen, einer für das Haus Corinno auf 2 Löwen... mh...

Also, Sandwürmer scheiden damit aus...wegen der geringen Breite die Falken vorne und hinten passt auch nicht so ganz, trotzdem tendiere ich zu den Falken - wie Du geschrieben hast, dass "personalisiert" - wie der Werbegeschenk Kugelschreiber mit der Namesgravur  ;D.
Was mir nicht so gefällt: die Falken rechts und links = keine Draufsicht auf die Falken, niemand stellt sich sowas längs auf den Schreibtisch oder?
Kann man die/ den Vogel  mittig plazieren, und den HL auf die Flügelspitzen setzen?


Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #20 am: 28. August 2013, 11:40:06 »
Also, Sandwürmer scheiden damit aus...wegen der geringen Breite die Falken vorne und hinten passt auch nicht so ganz, trotzdem tendiere ich zu den Falken - wie Du geschrieben hast, dass "personalisiert" - wie der Werbegeschenk Kugelschreiber mit der Namesgravur  ;D.
Was mir nicht so gefällt: die Falken rechts und links = keine Draufsicht auf die Falken, niemand stellt sich sowas längs auf den Schreibtisch oder?
Kann man die/ den Vogel  mittig plazieren, und den HL auf die Flügelspitzen setzen?

Ich werde mal sehen, ob ich passende Flattertiere bekomme - die von Schleich (weiter oben ist ein Bild verlinkt) gefallen mir ganz gut, könnten glänzend golden recht gut ausehen, aber ich weiß nicht genau, wie groß die sind... muss ich mal die Spielwarenläden hier unsicher machen, die führen eigentlich alle Schleich-Figuren.

Der Gedanke des "personalisierten Werbegeschenks" gefällt mir nämlich immer besser. Warum sollte sich Leto sonst ein Heighliner-Modell auf den Schreibtisch stellen? Ist es für das Haus personalisiert symbolisiert es aber natürlich jedem Besucher "Schau her! ICH kann mir einen Transport mit der Gilde leisten. Was ist mit Dir, mh?  :evil6:"
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #21 am: 28. August 2013, 13:01:25 »
wie wäre die idee Leto bekam den highliner als geschneck  zur übernahme von Arrakis
von der gilde.

ein modell ihres modernsten high liners getrage von 2 goldenen atreides flaken  auf einem weißen marmor sockel
mit einer witmung auf einem messing schild " The Spice Must Flow ! "  und unter das könnte man dann noch wenn man möchte das gilden logo/sigel unter  die widmung setzen

hier is noch nen toller falke, evtl kann man die datei ja bekommen udn du kanst ihn dir 3d drucken lassen in ner größe wie du sie brauchen kannst
http://www.blendpolis.de/viewtopic.php?f=12&t=37547
« Letzte Änderung: 28. August 2013, 13:07:03 von DocRaven »
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #22 am: 28. August 2013, 13:21:53 »
wie wäre die idee Leto bekam den highliner als geschneck  zur übernahme von Arrakis
von der gilde.

ein modell ihres modernsten high liners getrage von 2 goldenen atreides flaken  auf einem weißen marmor sockel
mit einer witmung auf einem messing schild " The Spice Must Flow ! "  und unter das könnte man dann noch wenn man möchte das gilden logo/sigel unter  die widmung setzen

Ja, so ungefähr stelle ich mir das vor. Wusste ich doch, dass sich ein Brainstorming-Aufruf hier lohnt.  8) :thumbup:
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #23 am: 28. August 2013, 13:28:03 »
Ja, so ungefähr stelle ich mir das vor. Wusste ich doch, dass sich ein Brainstorming-Aufruf hier lohnt.  8) :thumbup:

Rechnung folgt in kürtze  ;D
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online Callamon

  • The Baseman
  • Administrator
  • Commodore
  • ****
  • Beiträge: 4671
    • Web-Portfolio
Re:DUNE Gilde Heighliner Brainstorming
« Antwort #24 am: 28. August 2013, 13:35:11 »
Rechnung folgt in kürtze  ;D

Ok, gleich mal schnell den Thread hier löschen...  ;) ;D
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon