Autor Thema: Ma.K. klassisch Super Jerry in Australien 1/35 Wave  (Gelesen 5013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coupe308

  • Ensign
  • Beiträge: 129
    • Scale Modelling
Ma.K. klassisch Super Jerry in Australien 1/35 Wave
« am: 06. September 2015, 11:56:38 »
Grüß Euch!

Hier mein Galerieeintrag von meinem ersten Ma.K und Diorama!

"Hauptdarsteller in meinem kleinem Diorama ist der Heavy Armored Fighting Suit F.2 Super Jerry welcher gerade einen Stopp an einem Versorgungsposten in mitten vom Outback hat. Nachdem die Munition, Sprit und Lebensmittel aufgefüllt sind, haben der Ma.K. Pilot und der Versorgungsoffizier noch einen kleinen Plausch. Auch hüpft gerade ein neugieriges Kangaroo an der Versorgungshütte vorbei."

Farbkennung der Ma.K. Einheit ist Hellblau, und das Einheitstier das Kangaroo.

Hier mal die Bilder vom Super Jerry:

















Die Fässer, Kisten, Kanister und sonstigen Versorgungsgüter stammen von Tamiya und Italeri. Das Funkgerät ist aus dem CMK-Tieger I Interieure.
Die Figuren (sind leider nicht so gut...) sind aus dem MiniArt Soviet Riders Set. Das Kangaroo ist von Legend.
Alles andere ist Scrach :)














Ich bin soweit zufrieden mit meinem ersten Diorama und erstem Ma.K. Ich hab vieles gelernt über Weathering, Holzverarbeiten und Base gestalten! :) Das mit den Figuren muss ich mich nochmal einarbeiten!
Hoffe es Gefällt!

Lg
Flo
« Letzte Änderung: 21. Januar 2018, 14:13:49 von TWN »

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Super Jerry in Australien 1/35 Wave
« Antwort #1 am: 06. September 2015, 14:02:26 »
Super, Flo  :thumbup:

Das Känguru passt doch besser als ich dachte.

Das Holz der Hütte geht so, find ich aber nicht sehr stimmig. Die Balken sind ungefähr so breit wie der Rücken vom Mechaniker. Viel zu dick.
Die Alterung geht auch besser. Eine dunkle Lasur und darüber Spuren vom roten Sand. Das sieht fast aus wie frisch aus dem Sägewerk.

Der Boden ist richtig cool. Die Farbe gefällt mir.

Der Jerry  8)  :respekt:  :thumbup:

Sauber gebaut, tolle Alterung.

Mehr davon  ;)
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 11:03:50 von Sheriff »
Gruß, René 

Offline MisterMeister

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 244
Re:Super Jerry in Australien 1/35 Wave
« Antwort #2 am: 06. September 2015, 17:35:09 »
Der Jerry Klasse  :respekt:
Mit den Känguru ist eine tolle Idee passt.
Nur die Hütte und das ganze Zubehör was alles mit den Boden Kontakt hat würde ich noch staubig machen damit der Übergang vom wüstenboden besser passt.
Sonst Top :thumbup:
Gruß
Markus

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Super Jerry in Australien 1/35 Wave
« Antwort #3 am: 09. September 2015, 22:05:38 »
Heftig runtergeritten. der Jerry 😬
Cooles Ding 👍🏾

Fertige Modelle poste bitte in der Galerie - wirverschiebendas dahin mit Ma.K. Prefix.

Offline Coupe308

  • Ensign
  • Beiträge: 129
    • Scale Modelling
Re:Super Jerry in Australien 1/35 Wave
« Antwort #4 am: 09. September 2015, 22:31:06 »
Vielen Dank an alle!
Gerne nimm ich die Kritik auf und werde versuchen beim nächsten Projekt diese umzusetzen :)

Sorry Strutschie!

Lg
Flo