Autor Thema: Weitere Filme & Serien Landerampe „Die Sturzflieger“  (Gelesen 10460 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline rapanzel

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 209
Weitere Filme & Serien Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Antwort #50 am: 30. Juli 2018, 07:16:22 »
Wir sollten mal eine Petition an den WDR schicken und um eine Wiederholung des Films bitten. ;)
Wenn ich sehe, was für ein Müll aktuell auf BluRay rauskommt...
Natürlich ist der Film Trash pur, von Leuten gemacht, die von SciFi Null Ahnung haben.
Dennoch hat er seinen Charme, grad bei den Modellen und Mattepaintings. Deswegen würde ich einen Release hier sehr begrüssen, wegen mir auch in einer limitierten Auflege (aber bitte kein Mediabook). Hier könnte man dann auch die Schnittfassungen als Bonus beilegen.
Bei einer Petition wär ich dabei!

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 674
Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Antwort #51 am: 30. Juli 2018, 18:46:00 »
Echt toll geworden die Laderampe.
Das Weathering gefällt mir echt gut.  :thumbup: :thumbup:

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re: Landerampe „Die Sturzflieger“
« Antwort #52 am: 01. August 2018, 14:13:39 »
nur weil es da eine kleine Finanzspritze in Form der Filmförderung gab mit der Auflage das auch einige Szenen im Gebiet des WDR (ein altes Zechengebäude in Oberhausen)gedreht werden müssen hatte aber der WDR keiner Rechte an der Produktion ;D
Dann alle Mann auf zu TELE5!!! Olli, Pähter, bitte tut uns einen Gefallen und stopft das Sommerloch mit einer Spezialausgabe (der Film hat zumindest einen Punkt für Spaß und Spannung bekommen, also sooo schlecht kanner dann wohl nicht sein ;) )!!! Und wenn's jetzt nicht mehr hinhaut: Weihnachten kommt auch bald..!  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 01. August 2018, 14:19:49 von Galactican »