Autor Thema: Episode 4-6 Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II  (Gelesen 16811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Episode 4-6 Re: Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II
« Antwort #75 am: 08. Juli 2018, 11:45:22 »
So was ähnliches schwebte mir für meine Bandais vor, aber nur die obere Etage mit dem Fenster als angedeutetes Backdrop. Echt COOL!  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1763
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II
« Antwort #76 am: 11. Juli 2018, 23:56:15 »
Nabend zusammen, :)

noch ein kleines Update zum späten Abend  ;)

Ich habe die seitlich strahlende LWL in den Ring eingesetzt und mit 2 LEDs beleuchtet,





und dann habe ich noch einen Strahler gedruckt, um das Fenster von außen zu beleuchten,



ich habe mich dafür an einem Batterie betriebener LED Schrankbeleuchtung bedient  ;D
und das Innenleben benutzt,







hier am Mast,







im Betrieb, muss noch bemalt werden die Lampe  :)













So das war's dann für heute  :)
Fortsetzung folgt  ;)

Ich wünsche eine gute Nacht  :)
MfG Stefan     

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1763
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II
« Antwort #77 am: 17. August 2018, 16:57:21 »
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Poster bekommen  :)

Dieses habe ich laminieren lassen, damit ich das im Halbkreis hinter dem Dio aufstellen kann. ;D

Hier mal die ersten Bilder,









Einfach nur lose dahinter gestellt, die Halter samt Befestigung des Posters sind gerade in Arbeit  ;)
Ich habe es auch mittlerweile so schaltbar gemacht, dass man den Außenring abschalten kann  :smiler6:

Fortsetzung folgt  ;D

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Nachmittag  :)
MfG Stefan     

Offline Davhuels

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 447
Re: Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II
« Antwort #78 am: 18. August 2018, 10:06:37 »
Das ist dir echt gut gelungen, ich find die Idee auch super für die großen Figuren mal was zu machen. Echt top  :thumbup:
Gruß


Dave

Offline Wabie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1763
  • Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.
Re: Todesstern Dio für Figuren 1/12 Teil II
« Antwort #79 am: 10. September 2018, 17:24:30 »
Hallo zusammen,

heute ist mein Imperator eingetroffen  ;D

Hier mal die ersten Fotos,















Jetzt ist das Dio komplett  ;D

@ 501st GG Echo Nova Squad: Der Praktikant wurde entlassen und es wird auch keinen mehr geben  :thumbup:



Grüße aus Berlin von Stefan und Dagmar und macht weiter so  :thumbup:

Fortsetzung folgt  :)

Ich wünsche allen einen schönen Montag Abend.  ;)
« Letzte Änderung: 10. September 2018, 17:28:12 von Wabie »
MfG Stefan