Autor Thema: Comic & Games Figuren [Lineage II] Kamael  (Gelesen 3461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hyony

  • Vollnudel
  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 294
  • No. 24601
    • Chaotic Throne
Comic & Games Figuren [Lineage II] Kamael
« am: 10. Januar 2012, 14:30:53 »
Die hatte ich bereits Anfang Dezember fertig, aber da für nen Wettbewerb der gestern Abend gestartet ist kann ich es erst jetzt zeigen :)

Ich habe mich farblich sehr ans Original gehalten (Artwork: http://deltaforce.clan.su/_si/0/70190.jpg // InGame: http://www.renders-graphiques.fr/image/upload/normal/lineage_016_Kamael.png), nur die Farben der Kleidung umgekehrt, mehr aus dem Grund weil Weiß malen =  :( xD

Die Darstellung des Nebels ist nicht so der Bringer aber hatte nichts anderes da ^^' Base an sich ist ziemlich Halbherzig, der Ton ist mir ständig beim Trocknen gerissen, da ging mir dann die Geduld aus  :motzki:

Falls es jemanden interessiert, Scale ist 1/6 und Modellierer ist Mr. Surprise :)



























« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 14:50:02 von TWN »

Offline cosmic

  • Fach-Moderator
  • Commander
  • *
  • Beiträge: 1866
  • Ich kaufe nicht alles...
    • Model Kits and Collectibles
Re:[Lineage II] Kamael
« Antwort #1 am: 10. Januar 2012, 14:40:38 »
Kenne das Speil nicht, aber die Arbeit finde ich super.


Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:[Lineage II] Kamael
« Antwort #2 am: 10. Januar 2012, 14:53:44 »
Wow! :o Ich bin von den schönen, geraden Trennlinien (z. B. beim Gold an der Rüstung) beeindruckt!
Einziges Manko, das ich sehe: die "Wirbellocke" rechts auf dem Kopf zeigt Spalte? Oder ist das nur ein Lichteffekt?

 :thumbup:

Offline Hyony

  • Vollnudel
  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 294
  • No. 24601
    • Chaotic Throne
Re:[Lineage II] Kamael
« Antwort #3 am: 10. Januar 2012, 14:59:03 »
Wow! :o Ich bin von den schönen, geraden Trennlinien (z. B. beim Gold an der Rüstung) beeindruckt!
Einziges Manko, das ich sehe: die "Wirbellocke" rechts auf dem Kopf zeigt Spalte? Oder ist das nur ein Lichteffekt?

 :thumbup:

Nein ist leider ne kleine Spalte, wie es immer ist, beim Prep-Work sitzt alles Perfekt und beim finalen Zusammensetzen auf einmal nicht mehr T_T

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:[Lineage II] Kamael
« Antwort #4 am: 10. Januar 2012, 15:08:24 »
Ah, schade... Aber dennoch: Bombenarbeit, find' ich toll. Auch die kräftigen Farben finde ich gut - war ehedem auch ein Grund, weswegen ich mich ehedem mal an Anime-Figuren versucht habe. Nicht immer nur Oliv und Erdfarbe, auch mal was Buntes wagen!