Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Modifikationen von davhuels
« Letzter Beitrag von Wabie am 11. Dezember 2017, 21:55:09 »
Sieht gut aus Dave  :thumbup:
Han sieht in der Pose super aus, gefällt mir.
Bin auf Chewie gespannt. Ist eine heiden Arbeit  :o
Da muss ich mich auch noch dran machen   :P
2
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Stefans Millenium Falke :)
« Letzter Beitrag von Wabie am 11. Dezember 2017, 21:04:19 »
Hier die beleuchteten escapepods, na ja erstmal einer,  ;)











und hier das ganze am Falken,



















So das war's erstmal, ich wünsche einen schönen Wochenstart und einen schönen Abend.
3
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Stefans Millenium Falke :)
« Letzter Beitrag von Davhuels am 11. Dezember 2017, 21:00:50 »
Das ist eine gute Idee, ich wollt die Teile einfach nur an der Oberschale befestigen. Mal sehen...vielleicht übernehm ich das  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
4
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Stefans Millenium Falke :)
« Letzter Beitrag von Wabie am 11. Dezember 2017, 20:54:43 »
Hi zusammen,

Hier ein kleines Update, habe mir Gedanken gemacht da ja einige Bauteile über die Mandibels stehen und es Probleme gibt wenn man die Oberschale abnehmen will, somit habe ich die Teile mit Neodym ausgestattet  ;)















Somit kann man alle überstehenden Teile abnehmen  :smiler6:
5
Star Wars / Re: Star Wars - Rebels - "Alternate-Ghost"
« Letzter Beitrag von ufisch am 11. Dezember 2017, 19:26:11 »
Wie man schön auf dem Foto sehen kann, ist die Rumpfröhre hinter der Kanzel abgeflacht. Ditt will ick och haben!



Also, hoch wissenschaftlich ausgerechnet welchen Querschnitt der Einschub haben muß und den Acrylstreifen passend zugeschnitten. Das Ganze mit Ruderer L530 eingeklebt und hinten ein Stück rausstehen lassen. Da den Holzklotz angeschraubt und ich habe eine "wunderschöne" Auflage zum Bauen und "Beschneiden" mit der Bandsäge.

Als Nächstes gehts ans Kantenverrunden, Spachteln und Löcher Kitbashen.


6
Werkzeuge und Materialien / Re: Megadünner Stahldraht in Ringform gesucht
« Letzter Beitrag von Callamon am 11. Dezember 2017, 19:17:56 »
Danke für den Tipp, leider gibt es dort nichts passendes.

Aber ich habe eine passende Flasche gefunden: ActiveO2 hat genau den gewünschten Durchmesser!  8)
7
Star Wars / Re: Star Wars - Rebels - "Alternate-Ghost"
« Letzter Beitrag von ufisch am 11. Dezember 2017, 19:15:17 »
Aber sicher doch!

Nach 15 Jahren Modellbau-Abstinenz!

 :pfeif:
8
Werkzeuge und Materialien / Re: Megadünner Stahldraht in Ringform gesucht
« Letzter Beitrag von Porphyrin am 11. Dezember 2017, 18:28:11 »
Hi,

Hast du mal bei www.SteBa.org geschaut? Die sind im Funktionsmodellbau und Mikromodellbau unterwegs,  vielleicht haben die da was passendes.

Grüße
Porph.
9
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Modifikationen von davhuels
« Letzter Beitrag von Davhuels am 11. Dezember 2017, 18:14:28 »
Hab mich dazu durchgerungen endlich die Crew zu vervollständigen. Wird noch ganz schön viel Arbeit  :P

Han hab ich mal eine Sitzprobe verpasst  ;) fehlt zwar noch ein Unterschenkel aber der erste soll in der Position trocknen wie er gerade sitzt.

Chewie wird noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen da die Teile garnicht in Sitzposition passen........









Ich wollte versuchen die Stimmung die Han die ganze Zeit in ESB an C3PO auslässt wiederzugeben  ;)
10
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Stefans Millenium Falke :)
« Letzter Beitrag von Jedimeister am 11. Dezember 2017, 06:49:03 »
Gelungener Baufortschritt, Stefan!! :thumbup: Stimmungsvolles blau mit den LWL, gefällt mir gut! :respekt:

Und, ehm, was wird das mit der zusätzlichen Beleuchtung geben? ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10