Autor Thema:  2. Krefelder Modellbauforum 03.03.2018  (Gelesen 114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4159
  • bashin is passion
2. Krefelder Modellbauforum 03.03.2018
« am: 05. Oktober 2017, 11:56:21 »
Ich habe den Aufruf gerade in einem anderen Forum gesehen, ich bin mal so frei:

Zitat
Am 03.03.2018 findet das Krefelder Modellbauforum erneut in den Räumlichkeiten des DRK in Krefeld statt.

Fast alle Teilnehmer der ersten Ausstellung haben bereits die Teilnahme bestätigt, aber es sind noch Tische frei.

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses mal auch aus dem Bereich der Miniaturenmaler Aussteller dabei wären.

Die freien Tische findet Ihr über den Saalplan.
https://www.krefelder-modellbauforum.eu/saalplan/

Die Anmeldung kann jetzt auch online erfolgen!
https://www.krefelder-modellbauforum.eu/anmelden/

#######################################

Das Krefelder Modellbauforum hat das Ziel, die Faszination des Modellbaus einer breiten Öffentlichkeit in unserer Region zu präsentieren. Wir verfolgen mit dieser Veranstaltung keine Gewinnabsichten, sondern möchten allen begeisterten Personen die Chance geben Modelle zu zeigen, anzuschauen und darüber zu diskutieren.

In den Räumlichkeiten der Hofanlage des ehemaligen Franziskanerinnen-Klosters von 1424, welches heute vom Deutschen Roten Kreuz in Krefeld genutzt wird, können wir eine passende Kulisse für das Krefelder-Modellbauforum anbieten, welche durch die zentrale Lage auch aus benachbarten Städten gut zu erreichen ist.

Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt in der Darstellung von Standmodellen aus allen Bereichen des (Plastik-)Modellbaus, weniger im Funktionsmodellbau (RC). Daher sind ferngesteuerte Modelle und Eisenbahnanlagen und -zubehör bei uns nicht zu finden.

Wir würden uns freuen, Euer Interesse geweckt zu haben und Euch als Aussteller oder Besucher auf dem 2. Krefelder-Modellbauforum begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen findet Ihr unter https://www.krefelder-modellbauforum.eu/

########################################

Auf der diesjährigen Veranstaltung waren phoxim und Callamon als Aussteller dabei.
Ich fand es eine sehr gemütliche kleine Ausstellung und wäre eventuell im kommenden Jahr als Aussteller im Bereich Tabletop dabei.
Der Eintritt ist frei, soweit ich weiß, also auf jeden Fall einen Besuch wert.
Gruß, René 

Offline Callamon

  • The Baseman
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5411
    • Web-Portfolio
Re: 2. Krefelder Modellbauforum 03.03.2018
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2017, 13:48:44 »
Ich bin auch 2018 wieder dabei.
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4159
  • bashin is passion
Gruß, René 

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2919
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re: 2. Krefelder Modellbauforum 03.03.2018
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2017, 10:17:46 »
Cool, danke fürs posten - merke ich mir vor, vielleicht schaffe ich es 2018 dorthin, dieses Jahr hatte es nicht geklappt gehabt.  :'(