Autor Thema: Eigene Designs concept-kampfflieger  (Gelesen 15353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Eigene Designs Re:concept-kampfflieger
« Antwort #25 am: 14. Juli 2014, 20:40:17 »
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahaaaaaaaaa leute ich find die einfach süßßßßßß die dinker (smylies) die brinken mich immer zum lachen und ich lache  ;D  ;D  :evil6:
doch so gerne aaaaaaaaahahahahhahaha ihr verükten habt mich wieder zum lachen gebracht aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahhaahaaaaaaa

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #26 am: 14. Juli 2014, 20:46:57 »
danke euch allen für die tips werde sie nochmal in aler ruhe durchlesen und beherzigen  :-* dieses dink für kreise zu schneiden werde ich mir besorgen brauch ich
unbedinkt und nochmals danke habe mir aber auch richtig mühe gegeben habe geschliffen wie ne wilde auch wenn es verschiedene plastik wahren und auch wenn
es mir noch nicht so gelinkt habe lust auf mehr  ;D

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #27 am: 14. Juli 2014, 20:48:58 »
lynx
ja gerne brink den kleber mit freue ich mich

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #28 am: 15. Juli 2014, 22:15:29 »
Bitte weitere Bilder. Ich platze sonst vor Neugier wie es weiter geht.
HGJ
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #29 am: 16. Juli 2014, 21:35:28 »
hi jenny die bilder griegst du gleich  ;D  :-*

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #30 am: 16. Juli 2014, 21:49:43 »
hi leute habe flieger trei mal schwarz grundiert und zwei mal leicht mit tamiya pearl white lackiert und hab mich gewundert das es metallgrau ausschaut  :cussing:
hätte doch besser weis grindiert jetzt weiß ichs besser  :-\ na ja habe dann mehr mals grundiert und bei den nächsten fotos werdet ihr das ergebniss sehen
oooo dieses abkleben  :fucyc:  :motzki: leute respekt was ihr da so ales macht uiiiiiiii mall sehen ob ich das mit dem abkleben besser hinkriege und das geht so nicht muss mir maskir dings hollen jetzt verstehe ich warum das besser ist  :-[ so die schwartz frei gellsasene teile werde dem nähst lackieren wenn die farbe richtig durch-
getroknet ist  :)






« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 22:01:00 von Wanessa »

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #31 am: 16. Juli 2014, 21:59:08 »
so leute und nun das ergebniss nach mehrmaligen lackieren,wenns richtig troken ist kommt die zweite farbe  :)














muss noch erwehnen das ich versucht habe weiter zu schleiffen aber die kleinen ps teile gingen ab so das ich dafon abließ habe auch die frage was für schleifpapier nehmt ihr? wie heist das und welche nummern für grob und fein? gibts das kleiche auch als feilen? danke euch für antworten
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 22:03:16 von Wanessa »

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #32 am: 17. Juli 2014, 08:28:02 »
ich nehme zum schleifen nur nass-schleifpapier....das hat den vorteil beim trocken schleifen, wenn es zugesetzt ist, kann man es mit wasser abspühlen ohne das es sich auflößt wie normales schleifpapier...und man kann eben auch nass schleifen...ansonsten noch schlüsselfeilen mit diamantbeschichtung, gibt es zb bei Conrad.
Grüße, Heiko

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #33 am: 17. Juli 2014, 11:17:13 »
Sehr geil! :) jetzt noch bissl weathern, dann wird das ein irres Ding! Beim Hacker Georges gibts ja grad eine supergeile Anleitung für Weathering:
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=10333.50

Was ist aus dem Pilot/Cockpit geworden?

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #34 am: 17. Juli 2014, 12:18:40 »
emersen
 :) danke benny und die feilen gibt sie nur online bei conrad oder auch im laden?wenn ja dann komm ich nach mainz und holt die mir

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #35 am: 17. Juli 2014, 12:21:41 »
gortona
danke dir mein flieger ist noch nicht fertig kommt noch eine bemalung an den swartzen grundierten stellen und wenn trocken dann das washing,schau ich wie er es macht den da kenn ich mich noch nicht aus  :-\

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #36 am: 17. Juli 2014, 12:27:18 »
hey wanessa...jetzt muss ich dich kurz berichtigen...benny war der benjamin arendt, aber ist nicht schlimm.  :) kann passieren...

zu den feilen...ich habe mir meine dazumal im laden gekauft. wenn es die in leipzig gibt, sollten die bei euch auch vorrätig sein... :)

normalerweise gibt es da noch einen griff zum einspannen, der ist extra...ich habe mir den nicht gekauft...weil es auch ohne geht...aber das muss jeder für sich entscheiden.
Grüße, Heiko

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #37 am: 17. Juli 2014, 20:32:17 »
emersen
aaaaahahaaaa ich die star wars helme (prof.foto)verwechselt stefan  ;D du bist doch stefan oder  :fucyc:  :evil6:

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #38 am: 18. Juli 2014, 07:25:52 »
@wanessa...no...bin auch nicht stefan...heiko meine name ist  :P
Grüße, Heiko

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #39 am: 18. Juli 2014, 16:30:54 »
emersen
du heiko...ich wanessa   ;D aaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahaha jetzt hab ich kapiert emersen ist heiko  :-[

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #40 am: 18. Juli 2014, 16:48:18 »
hi leute melde mich mit neuen bilder meines fliegers und muss euch sagen war mit den nerfen am ende  :cussing: dieses malerkrep oder wie auch immer von aldi wolte
nicht kleben und versaute mein shattel beim lackieren so das ich es nochmal schleifen muste um die farbe zu entefernen,hat auch geklapt und so grundierte ich es erneut und neue farbe trauf und ist wie neu  :-* mein sssschatzi,habe auch von ein power boat von revell kleinteile genohmen kaputi gamacht und daraus landedinksda
für mein shattel gebastelt




man dieses abgleben  :fucyc:

« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 17:34:58 von Wanessa »

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #41 am: 18. Juli 2014, 17:09:41 »
da ich mit spray pearl farben von tamiya mein flieger lackiert habe dachte ich das sind ja keine acryl also kann ich gleich nach dem troknen mit glanslack drüber
lackieren um später ein alterung mit acryl zu machen,hoffe das hab ich so richtig verstanden von euren berichten  :dontknow:
nach dem ich eine brühe aus acrylfarben gemischt habe gings ran an die s@uerei und was für welche  :cussing: muste mehrmals verschmutzen weil es nicht so ganz auf dem modell bleiben wolte  :motzki: was mach ich falsch? habe die farben mit teil wasser und isopropanol gemischt  :dontknow: nun den...ergendwie hab ichs geschaft und als es so weit war habe weiter mit tamiya weathering,nun es gefehlt mir sehr so wie es auschaut,leider kriege ich es mit dem bilder nicht so hin um es so zu zeigen wie es hier in real ist  :fucyc: werde auch später noch tetalieren aber weiß noch nicht wie,habt ihr ein paar tips was ich noch wie bemallen solte oder muste
wie bei den triewerken?so jetzt die bildas

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #42 am: 18. Juli 2014, 17:13:24 »












Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #43 am: 18. Juli 2014, 17:14:17 »
Also, ich hab bei dem Aldi-Krepp auch zugegriffen; und so geizig wie ich auch bin, das Aldi-Krepp ist noch nicht mal für normale Malerarbeiten gut; vom Airbrush-Abkleben ganz zu schweigen.

Das nehme ich, um irgendetwas an irgendetwas provisorisch zu fixieren.
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #44 am: 18. Juli 2014, 17:16:26 »
ScheiB die Wand an, das nenn ich mal ein Weathering!!!  :o
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #45 am: 18. Juli 2014, 17:18:58 »
kleinalrik
danke dir se efkaristo sied es wirklich gut aus?ich hatte angst das ich das nicht richtig gemacht habe  :dontknow:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #46 am: 18. Juli 2014, 17:24:14 »












pilot und triebwerk beim shattel sind nur provesorisch drangemacht, ist noch nicht mit bemmalung verdisch

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #47 am: 18. Juli 2014, 17:32:42 »
hab vergessen euch zu sagen das ich die glasscheibe für das kleine shattel kaputi gemacht habe naja muss ein neues hollen und das hatt auch nicht gereicht es viehl mir aus der hand und brach sich das eine bein  :evil6: ich muste es verartzten neu transplantieren weischduuuu  :pfeif:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #48 am: 18. Juli 2014, 17:43:07 »
lynx
danke herman  :) und ja so extrem wolte ich es  ;D

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:concept-kampfflieger
« Antwort #49 am: 18. Juli 2014, 18:43:45 »
finde es auch gut gelungen..erinnert mich an Alien...sieht irgendwie organisch aus...mach weiter so... :)
Grüße, Heiko