Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
SpaceDays-Talk / Re: SpaceDays 2018 - Ausstelleranmeldung ab sofort möglich
« Letzter Beitrag von joeydee am Heute um 07:34:51 »
Eine Info zur Tischgröße auf der Anmeldeseite wäre  hilfreich.
Oder habe ich die übersehen?

Ich habe eine Notiz von 2016 in meinem Handy gefunden: "Tischgröße Mensa ca. 125x80"
Ohne Gewähr natürlich, ich weiß auch nicht ob alle Tische dort gleich groß waren.

2
Star Trek / Re: USS Enterprise 1701-D (1/1400 clear)
« Letzter Beitrag von TK-316 am Heute um 06:56:46 »
Ist bestellt. Danke für den Tipp. :)
3
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Modifikationen von davhuels
« Letzter Beitrag von Davhuels am Heute um 06:13:13 »
Danke Jungs  :thumbup:

@ Ramirez : der kommt ins Kaminzimmer, nen Sessel links und rechts neben gestellt. Und wenn man vom Wohnzimmer in die Küche möchte kommt man daran vorbei  ;)
4
SpaceDays-Talk / Re: SpaceDays 2018 - Ausstelleranmeldung ab sofort möglich
« Letzter Beitrag von The Chaos am 21. Januar 2018, 22:00:13 »
Sehr schön werde mich dan auch anmelden.
5
Star Trek / Re: USS Enterprise 1701-D (1/1400 clear)
« Letzter Beitrag von Sheriff am 21. Januar 2018, 21:37:35 »
Wenn du öfter mal von Hand bohren musst kann ich dir hier den Bohrer
https://www.pk-pro.de/TS-Handbohrer-0-32mm

und die beiden Bohrersets empfehlen.
https://www.pk-pro.de/TS-HSS-Bohrerset-20tlg-03-12mm
https://www.pk-pro.de/TS-HSS-Bohrerset-20tlg-13-25mm
6
Star Trek / Re: USS Enterprise 1701-D (1/1400 clear)
« Letzter Beitrag von TK-316 am 21. Januar 2018, 21:09:55 »
Da ich keinen habe, nein. Das bringt mich aber auf den Gedanken, meinen Bekannten mal anzuhauen, ob der vielleicht einen hat.
7
SpaceDays-Talk / Re: SpaceDays 2018 - Ausstelleranmeldung ab sofort möglich
« Letzter Beitrag von Bernie am 21. Januar 2018, 21:04:04 »
Eine Info zur Tischgröße auf der Anmeldeseite wäre  hilfreich.
Oder habe ich die übersehen?
8
Star Trek / Re: USS Enterprise 1701-D (1/1400 clear)
« Letzter Beitrag von Sheriff am 21. Januar 2018, 21:02:53 »
Hast du es mal mit einem Handbohrer versucht?
9
Wargaming & Miniaturen / Re: DUST
« Letzter Beitrag von Sheriff am 21. Januar 2018, 20:52:21 »
Freut mich.
Am Ende wird der in etwa aussehen wie das Vorbild. Nur doppelt so breit.
Das Einzige was ich jetzt noch deutlich umändern werde sind die Ruder hinten. Das geteilte Seitenruder bleibt geteilt, bzw es werden zwei. Die Höhenruder werden mit einem Steg zwischen den Seitenrudern verbunden.
Der Rest sind Details.
10
Star Trek / Re: USS Enterprise 1701-D (1/1400 clear)
« Letzter Beitrag von TK-316 am 21. Januar 2018, 20:51:07 »
Noch mal eine kurze Frage zu dem Kupferlackdraht. Kann ich den mit dem "normalen" Sekundenkleber an das Plastik kleben ohne dass der Lack vom Draht angegriffen wird?

Wie ich das hingefummel bekomme ist noch nicht ganz klar, aber zuerst muss ich wissen, womit ich das kleben kann. :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10