Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Star Trek / Re: USS Enterprise 1701-E 1/1400 (AMT)
« Letzter Beitrag von driveaholic am 22. Oktober 2018, 18:06:52 »
Ich kenn den Titanic-Begriff schon^^ ich meine damit warum du denn unbedingt ALLE Fenster ausbohren möchtest  ;D

@Oxymoron Länger ist die E schon, aber halt auch nur rund ein drittel des Volumens der Galaxy.
12
Star Trek / Re: USS Enterprise 1701-E 1/1400 (AMT)
« Letzter Beitrag von Oxymoron am 22. Oktober 2018, 17:33:56 »
Die E sollte etwas länger aber wesentlich schlanker sein als die D.
13
Star Trek / Re: USS Enterprise 1701-E 1/1400 (AMT)
« Letzter Beitrag von TK-316 am 22. Oktober 2018, 16:10:07 »
Moin,

ja, das wird ne Höllenbohrerei. :)

Titanic, weil das Modell im Vergleich zur 1701-D kleiner ist (obwohl gleicher Maßstab, was mich irgendwie wundert) und die Fenster alle sehr klein sind (0,5mm). Da wird das Modell selbst nicht zu sehr mit Fenstern erschlagen. Hmm...ergibt das Sinn? Für mich irgendwie schon. :)
14
42 / Re: Judge Dredd ABC Warrior Hammerstein Fimversion in 1/6
« Letzter Beitrag von propdoc am 22. Oktober 2018, 11:30:27 »
Moin,
ich habe mal ein Frage.
Machst Du die Teile nach Plänen?

Nein, es gibt leider keine. Ich benutze als Referenz das 1/9 Halcyon Vinyl Kit. Feinere Details gucke ich mir auf Fotos vom Original an.

15
Star Trek / Re: USS Enterprise 1701-D (1/1400 nicht mehr clear)
« Letzter Beitrag von amasis69 am 22. Oktober 2018, 11:16:06 »
Das ist ja wirklich super gelungen! Die Idee mit den Lackdrähten ist richtig gut.
16
42 / Re: Pierson's Puppeteer "Nessus" aus Larry Nivens Ringwelt
« Letzter Beitrag von Predator am 22. Oktober 2018, 10:34:15 »
Natürlich kenne ich Deine "Ringwelt".
Alleine die Sonne ist genial geworden!

Dein "Nessus" finde ich auch sehr passend  :thumbup:
17
42 / Re: Judge Dredd ABC Warrior Hammerstein Fimversion in 1/6
« Letzter Beitrag von Predator am 22. Oktober 2018, 10:27:56 »
Moin,
ich habe mal ein Frage.
Machst Du die Teile nach Plänen?

Ich habe mal vor das Kämpferchen in Karton zu konstruieren/zeichnen aber nichts, außer Bildern, gefunden.

By the way, Dein Bau ist absolute Spitzenklasse!

18
Star Trek / Re: USS Enterprise 1701-D (1/1400 nicht mehr clear)
« Letzter Beitrag von Kleinalrik am 21. Oktober 2018, 21:15:27 »
Ganz großes Kompliment fürs Arboretrum. Außerordentlich gut gelungen.

Da haste aber auch radikal weggeschnitten. Das hätte ich mich nicht getraut.
19
Star Wars / Re: Oh nein nicht noch ein Falke, diesmal Bandai 1/144
« Letzter Beitrag von Wabie am 21. Oktober 2018, 20:38:56 »
Hallo zusammen,

da jetzt alle Messen gelesen sind, was meine Modelle für die SDs angeht, habe ich mich mal um eine meiner älteren Baustellen gekümmert,  ;)

Hier das Ergebnis des Tages, Beleuchtung kommt auch noch rein,

















Die Woche wird noch gealtert und Klarlack drauf, dann kann der auch noch mit  ;)

So das war's von dieser Baustelle, Fortsetzung folgt  ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen schönen Start in die Woche  :)
20
Star Wars / Re: Stefan's X-Wing von Deago in 1/18
« Letzter Beitrag von dasRoy am 21. Oktober 2018, 18:21:48 »
Danke. Sag mal Roy, entspricht der dann im Maßstab in etwa Deinem Riesenviech?

The Doctor
Nein...  :smiler6:... das werde ich aber noch zeigen  ;). Will aber hier nicht den BB damit sprengen.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10