Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von dasRoy am 19. Juli 2018, 16:51:22 »
Mir ist da eben die Idee gegommen, wenn es möglich ist Einzelteile abzuformen von dem Endo, wie der Kopf, Arme oder Beine, dann könnte man die als " Zulieferstrecke" zu einem der Schweißroboter nehmen. Würde ja Sinn machen in einer automatisierten Factory. So könntest du z.B. einen Roboter greifend nach einem Kopf bauen usw.
22
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Porphyrin am 19. Juli 2018, 16:38:06 »
Die Beleuchtungslösung für das Cockpit ist sehr gut geworden, der ganze Rest auch,bin echt gespannt auf den fertigen Walker! :respekt:
23
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von propdoc am 19. Juli 2018, 16:14:40 »
Seeeeeehr geil das Cockpit und auch der Rest ist super umgesetzt! :respekt:
24
Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich / [Mad Max 02/2] Bernies Resteverwertung
« Letzter Beitrag von Bernie am 19. Juli 2018, 16:12:50 »
Bei der Sichtung meiner Restekiste sind mir genug Teile für ein weiters Fahrzeug in die Hände gefallen.
Daher versuche ich noch ein Vehikel bis zu den SpaceDays auf die Beine Räder zu stellen.
25
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Wabie am 19. Juli 2018, 15:40:42 »
Schöne arbeiten  :thumbup:

und toll umgesetzt  :respekt:

Freue mich auf mehr  :)
26
Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich / Re: [madmax 08] Haui's MadMax Shelby GT 500
« Letzter Beitrag von haui am 19. Juli 2018, 14:51:50 »
Die Dentalsticks sind super :-)
27
Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich / Re: [madmax 08] Haui's MadMax Shelby GT 500
« Letzter Beitrag von Bernie am 19. Juli 2018, 14:20:49 »
Der Kuhfänger kommt richtig gut :thumbup:
Wie ich sehe kamen bei dir auch Dentalsticks zum Einsatz ;D
28
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von propdoc am 19. Juli 2018, 14:09:19 »
Hallo Leute,

das sind tolle Anregungen! Da werde ich das ein oder andere von verwenden.

Das Hot Toys Endoskelett kann man nicht abformen. Zu viele filigrane Teile. Und zwei dazuzukaufen will ich nicht. Die werden pro Stück um die €400 gehandelt.

Also werden es wohl nur drei Stationen.

- Endo wird geschweisst
- Fleischmaschine
- fertiger T800

Verchromen vom Endo macht für mich keinen Sinn, ich glaube die Teile werden einfach fertig verchromt und dann zusammengebaut. Sonst wäre ja Kabel und Augen etc voll mit Chromzeugs.

Aber die Idee mit dem Hintergrund behalte ich mal im Hinterkopf ;D

Ich hatte noch überlegt, 3 fertige T800 in Röhren zu packen, sozusagen als Lagerware, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zu gross wird.

Diverse Lichtplatinen sowie einen Dampfgenerator habe ich schon am Start. Ob ich den letztendlich verwende, weiss ich noch nicht.

Auf jeden Fall nochmals danke für Eure Ideen!

29
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Davhuels am 19. Juli 2018, 13:52:58 »
Hier mal nen etwas größeres Update von mir...

habe die Kanonen mit einem Messingrohr versehen weil die echt nicht gerade wahren und weil es einfach besser aussieht wenn eine Rohröffnung zu sehen ist.









den hinteren Teil vom Kopf hab ich auch noch mit Details versehen...



nun zum Heckbereich, hierzu habe ich mir eine PS Platte von 10mm Stärke besorgt um daraus den Rahmen zu fertigen...











hier nach dem ersten grundieren...



die inneren Details...



der Heckbeteich mit den inneren Details...



zum vergleichen...



passt auch soweit, fehlen noch die anderen Details welche ich aber die Tage auch anbringen werde...







30
Star Wars / Re: [1/1000] Republic Star Destroyer Venator
« Letzter Beitrag von Galactican am 19. Juli 2018, 12:50:27 »
Gewölbt und dann von hinten beleuchtet...  8) ;)

So, und jetzt hör' ich auf mit den Vorschlägen, sonst werd' ich noch zum Spammer..!  ;D
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10