Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Galerien / Re: Wasseralien aus „The Abyss“
« Letzter Beitrag von SandStalker am 19. April 2018, 06:41:58 »
einer der besten Filme der 90er Jahre
klasse Modell :thumbup:
92
Galerien / Re: Wasseralien aus „The Abyss“
« Letzter Beitrag von Callamon am 18. April 2018, 23:49:12 »
Das Modell ist ca. 10 cm hoch.
93
Galerien / Re: Dino Detektor Teil 1
« Letzter Beitrag von Galactican am 18. April 2018, 22:29:21 »
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!  :) :) :)

@Mixvs: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=33890.0  ;)
94
Galerien / Re: Moebius TOS Galactica fertig
« Letzter Beitrag von Galactican am 18. April 2018, 22:27:37 »
So muss die Lady aussehen! Sehr gut gemacht!  :respekt: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
95
Galerien / Re: Wasseralien aus „The Abyss“
« Letzter Beitrag von Galactican am 18. April 2018, 22:26:23 »
Das ist ja cool!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie groß ist die Säule?
96
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: DeAg MF FAQ und Quasseln
« Letzter Beitrag von ufisch am 18. April 2018, 22:21:52 »
Da kommt in "D" bestimmt nix, mit "Solo-Falken".

Bis jetzt ist ja nicht mal der 50%-R2D2 für "D" angekündigt, den man jetzt z.B. in "Russland" oder "Engelland" im Abo beziehen kann.

Also, warum sollte da ein "in-irgend-einem-Film-zu-sehen-sein-Modell" für 1.000,-€ rausgebracht werden.

97
Galerien / Wasseralien aus „The Abyss“
« Letzter Beitrag von Callamon am 18. April 2018, 21:38:43 »
Yipiyayeyyyyy!  8)

Ende der 90ger Jahre des vergangenen Jahrhunderts hatte ich im Internet ein schickes Resinmodell des Wasseraliens aus dem Film „The Abyss“ entdeckt. Damals kaufte ich es aus mannigfaltigen Gründen nicht, und als ich es später dann kaufen wollte war es nur noch zu exorbitanten Preisen auf Internetauktionsseiten zu bekommen.

Jetzt, gut 20 Jahre später, konnte ich eines für knapp 20 US-Dollar ergattern! Hier Bilder meines neuesten Schatzes (eine schicke Displaybase, die das Filmposter beinhalten wird, folgt demnächst):















Hier ein Link zur entsprechenden Filmszene:

https://youtu.be/xNLtPLFECNw
98
42 / Re: Larry Nivens "RINGWELT" als Scratchbau
« Letzter Beitrag von Callamon am 18. April 2018, 21:27:27 »
Los gehts mit der Lackierung der Sonne. Schritt 1: Die sehr zitronige Grundfarbe mit einem etwas dunkleren Gelbton überziehen.



 Dabei die Poren zwischen den Granulatkörnern schließen. Da die Farbe anfangs sehr dünnflüssig ist passiert der Überzug nicht in einem Schritt, sondern zunächst auf dem unteren Drittel, damit sie nicht nach unten abläuft:

99
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: DeAg MF FAQ und Quasseln
« Letzter Beitrag von dasRoy am 18. April 2018, 21:12:18 »
Denke nicht.Denn der neue Falke wird wie der Film sicher nur CGI-Overkill sein.
Und wer würde auch gleich noch einen neuen Falken zu dem Preis abonieren?Ich jedenfalls nicht.
Ob deAgo auch den "neuen alten" Falken vom kommenden Film rausbringt?
Hoffe nur das in dem Film die Umbaumaßnahmen angerissenwerden....
Ich kann dazu nur sagen, das mich da nichts mehr wundern würde. DeAgo ist da voll auf den Zug aufgesprungen und heizen das noch aufdringlich an. Die haben bei mir mehrmals angerufen und wollten mir dieses Helm Abo aufschwätzen......aber mit was für einer intensität  :o. Daher bin ich mal gespannt was die wem aufschwätzen beim nächsten Film  :smiler6:
100
Star Wars / Re: Star Wars | Perfect Grade Millennium Falcon - Bandai 1/72
« Letzter Beitrag von Davhuels am 18. April 2018, 21:06:32 »
Schließe mich an, ist top geworden  :thumbup:
Seiten: 1 ... 8 9 [10]