Autor Thema: Eigene Designs kampfflieger  (Gelesen 46985 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Eigene Designs Re:kampfflieger
« Antwort #50 am: 05. August 2014, 20:45:23 »
danke euch jungs das motiviert weiter zu machen und mich zu verbessern  :-*   :-*  :-* und ich machte mir auch gentangen über die wasserbistole eeee die flügel  :evil6: dachte mir du hast dir so viel mühe gegeben und dann nur ein teil drauf klatschen mit ein paar ps stückchen ?  :nein: werde doch was @eileleles  machen für mein baby  ;D

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #51 am: 11. August 2014, 11:45:57 »
diesmall mädels und jungs werde ich  :nein: dokumentieren, nur ein kleines update...eeee.....quiz  :evil6:  :evil6:  :evil6:  :evil6:  :evil6:  :evil6: will euch neugierig machen  :-*  ;D








 ;D  ;D  ;D  ;D  ;)  :pfeif:

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:kampfflieger
« Antwort #52 am: 11. August 2014, 20:02:31 »
Mei, was soll man sagen. Ein echtes Wanessa-Design...  ;D   :respekt:

Aber, wie immer, Wasser in den Wein: Schon auf dem ersten Foto (Makro-Sadismus) sind die Röhren leider nicht gerade geschnitten. Auch ist oben die innen liegenden Röhre (soll ne Hydraulik oder so sein?) nicht mittig. Ist Kleinkariert, ja, aber wertet mMn leider das tolle Design im Gesamteindruck ab.  :( Schade. Weil handwerklich kannst Du das mMn besser...  :thumbup:
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Online X10sion

  • Candidate
  • Beiträge: 98
Re:kampfflieger
« Antwort #53 am: 11. August 2014, 22:11:15 »
Klar kann sie das besser. ;D
Wanessa will uns nur vereiern. ;D ;D ;D

Nee... mal im Ernst, bin weiter gespannt dabei.
Grüsse aus dem Ruhrgebiet
            Dirk

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #54 am: 12. August 2014, 10:19:43 »
Karotte.... :) wwww...weii...hiks..wwein issss hiks nicht ver..hiks..verdünnt..hiks  ;D du beim ersten bild die röhre wird man nicht sehen sind im inneren meiner MAKINA  :pfeif: und ja du hast es erraten es sind hydraulik  ;) und habe die bitte mir zu helfen den ja ich habe problem röhre die ihnen hohl sind gerade zu schneiden wie macht ihr das  :help:

X10sion... :) danke  :-*

Offline Karotte

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2017
  • Acetonfreund
Re:kampfflieger
« Antwort #55 am: 12. August 2014, 11:33:04 »
Ich geh solche Probleme gerne pragmatisch an:



Ich hoffen man kanns erkennen: Rechts ein Holzprofil mit Schleifpapier fest umwickelt, links ein Holzklötzchen mit dem Röhrchen bzw Stab. Das Klötzchen mit dem Stab langsam (!) an dem Schleifpapier hin und her vorbeiführen und dabei das Schleifpapier gut festhalten. Das Röhrchen ab und zu mal drehen und immer wieder kontrollieren, obs schon gerade ist.  Ist nicht die eleganteste Lösung aber es funzt.  ;D
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #56 am: 12. August 2014, 17:26:19 »
Karotte....  :) danke dir herzlich  :thumbup: werde dein tip ausprobieren  :headbang:

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Re:kampfflieger
« Antwort #57 am: 12. August 2014, 19:26:43 »
Cool :thumbup:, aber wie sagt Roy immer so schön: "Das kannste besser..."  :pfeif: ;D
Weiter aufs Ziel zu.

wenn man sowas scratcht jenny, dann solte man auch etwas sorgfalt walten lassen. einfach drauf los zimmern sieht manchmal etwas beschoiden aus im nachhinein. angefangen mit den wölbungen der tankerhüllen und fortgefahren mit den unsaubär verlegten rohrleitungen  :(. also so langsam müßtest du das doch drauf haben  :dontknow:

 ;D ;D ;D
HGJ
« Letzte Änderung: 12. August 2014, 19:29:59 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #58 am: 16. August 2014, 14:40:48 »
hi ihr lieben  :-*  wie ich erwähnt habe,habe ich die wasserpistole die als flügel für meinem flietzer herhalten solten weggelassen und neue entworfen,aber zuerst zeige ich euch meine aller ersten landestützen die ich gemacht habe   :-[ so lerne ich auch für später....kabelführung....  :pfeif:






















Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #59 am: 16. August 2014, 15:09:18 »
so weiter gehts mit den flügel für meinen flieger und die müssten natürlich zum restlichen design passen,also hab ich mein kranken hirn arbeiten lassen  :evil6: und da kamm einiges an blitz ideen aber da ich noch am anfang des elernnens bin sagte ich machmall halblang wanessa sonst fliegst du mit deinen flieger in anderren dimensionen  ;D

makina der flügeln  :pfeif:







für die makinaaaa muste ich auch hauben türren dingsta  :dontknow: basteln und da ist das erste mal das ich ps bigen müste....naja das erste mall gibs immer  :evil6:

und viell aussägen schleifen in form bringen oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :motzki:



vom kaison kit teile genohmen kaput gemacht gesägt kaputi di mare  ;D



scharniere dinksda verklebt aber die wolten nicht  :cussing:  :motzki: sekundenkleber und beinah wehre ich eins mit dem model festgeklebt  :violent1:


 

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #60 am: 16. August 2014, 15:24:47 »
wanessa macht sich an die geschütze  ???      :0       ;D


groß müssen die sein  :evil6: zwiuuuu zwiuuuuu




ps teile geschnieten geschl. für eine noch futuristika ala wanessa haube für den flitzer





ja ja ja jaaaaaaaa so gefehlts mir für mein baby abgespaced  8)




Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #61 am: 16. August 2014, 15:35:46 »
und jetzt kommt ein....karton  ;D nein jetzt kommt ein spacesuvlaki ala wanessa  :fucyc:  :evil6: denn ich muste für die flügeln boren aber dremmler zu kurz also schraubenzieher skalpel und viel vosicht....auuuuuffffpassen wanessa du kommst noch durch  ???  :o






vordere landestütze muste pause machen von der ganze borrerei uuuufff





für das fahrwerk loch ausgesägt

kabeln und schnikschnak makina  :0







Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #62 am: 16. August 2014, 15:46:44 »
mein babyyyyy  :-*  :-*  :-*  :-* auch wenn viele schwirigkeiten du mir gemacht hast  :) und muss euch noch sagen er ist noch nicht verdich  :pfeif: die landestützen sind provesorisch drann gemacht
























Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:kampfflieger
« Antwort #63 am: 16. August 2014, 15:47:35 »
das wird echt immer besser...aber das versäubern der teile nicht vergessen... ;)
Grüße, Heiko

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2201
Re:kampfflieger
« Antwort #64 am: 16. August 2014, 15:48:36 »

 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:  :laugh:


Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #65 am: 16. August 2014, 15:53:42 »
so leute und jetzt muss ich euch sagen was ich mir ausgedacht habe und zwar wenn mein flieger nur schnell fliegt langstreken in der atmosfere und im raum sind die flügel geschlossen,bei gefächten fahren die aus für mehr stabilität und manövern und hinden fahren auch bremmsklapen  :o bilder folgen

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #66 am: 16. August 2014, 15:57:46 »













Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #67 am: 16. August 2014, 16:06:49 »
der eine flügel hält nicht  :cussing: muss wohl eine weitere stütze hydraulik bauen  :motzki:















Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #68 am: 16. August 2014, 16:12:51 »













und zum schluss zeige ich euch ein tank-bedankwagen dinksda das ich gemacht habe.....der schlauch ist leider etwas star  :angry0:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #69 am: 16. August 2014, 16:19:43 »
Skaeldur
danke dir und den flieger habe ich angefangen mit ein modelkit von revell F-14 Black tomcat 1:48 L40,0cm und ja ich bilder mit zollstock machen  :)

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1553
  • ...where no man has gone before!
Re:kampfflieger
« Antwort #70 am: 16. August 2014, 16:25:07 »
Richtig geil, Wanessa! Super cool geworden. Zum Glück hast Du nicht die Wasserpistolen genommen :D

 :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #71 am: 16. August 2014, 16:27:57 »
also hier mein tank dinksda  :dontknow:
wanessa und ihre kinderüberraschungeier  :evil6:


















und schwarz grundiert und dann grau




Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #72 am: 16. August 2014, 16:34:38 »










daneben ist eine turbine versuch die ich gemacht habe  ;D



ich hoffe es hat spaß gemacht und euch die bildas nicht überschlagen haben  :keule:   :-*  :-*  :-*

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #73 am: 16. August 2014, 16:40:15 »
Gortona danke dir und du hast recht weg mit spritzpistole  ;D die werde ich aber für was andererereres verwenden

Lynks herman dankeee efkaristo


Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:kampfflieger
« Antwort #74 am: 16. August 2014, 16:44:44 »
emersen danke dir sehr und ja das mit dem verseubern hm da muss ich feines schleiffpapierdinksda hollen weil bis jetzt habe nur mit schleifffeilen von rossman aber ergendwie funzt das noch nicht  :help: habt ihr ein tip wie ich das besser hinkriege ?