Autor Thema:  Channa Maculata  (Gelesen 798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ataraxus

  • Freshman
  • Beiträge: 24
Channa Maculata
« am: 21. September 2014, 23:23:35 »
aaalso, ist zwar kein Dinosaurier aber ein real existierendes Tier und deswegen hab ich gedacht es passt trotzdem hierhinein.
Channa Maculata (Gefleckter Schlangenkopf) modelliert von Skink Haunt. Ein unglaublich schön modelliertes Modell und meine erste Arbeit in diesem Bereich. Ich hoffe es gefällt :)














Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 656
    • The Miniaturegallery
Re:Channa Maculata
« Antwort #1 am: 22. September 2014, 15:23:47 »
Hallöchen!

Sehr schönes Modell und echt toll bemalt.  :thumbup:
Der vorbeischwimmende Wasserfrosch ist auch mal ne nette Idee. Verleiht dem Ganzen noch mehr "Wassergefühl".
Was den Realitätsgrad der Bemalung angeht, ginge aber sicher noch ein klein Bischen mehr, wenn ich mir mal Fotos des echten Fisches ansehe.  ;)
Bei dem Felsen und dem Frosch auch. Aber das ist auch nur meine persönlich-perfektionistisch angehauchte Meinung.  ;)
Ist der Sand auf dem Boden lose? Da liegt nämlich welcher auf dem Rahmen, und der stört mich ein wenig.  ;)

Aber Alles in Allem wirklich sehr schön.  :thumbup:

Gruß
Dirk


...if it has a surface, paint it!

Offline Gortona

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1905
  • ...where no man has gone before!
Re:Channa Maculata
« Antwort #2 am: 22. September 2014, 16:28:57 »
Sehr schön! Sowohl das Modell mit den "schwebenden" Fischen (sehr geil so!) als auch die Bemalung. Schöne schwarze Kleckse... sieht aus wie echt. Top!

Offline bellerophon

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 733
Re:Channa Maculata
« Antwort #3 am: 23. September 2014, 07:23:21 »
 8) :thumbup: