Autor Thema:  Billund 2014  (Gelesen 559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline struschie

  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 8814
  • Strahl Demokratische Republik
Billund 2014
« am: 08. Oktober 2014, 20:22:33 »
Ich war im Legoland Billund
Krokohunter als PM für Star Wars hat uns dann noch das House of idea gezeigt.
Ich hab bessere Bilder auf der Cam - das ist ein Snapshot vom Smartphone:


Die Ausstellung zeigt viele Kits aus der Geschichte von LEGO. Angefangen vom ersten Kit bis zu den neuesten. Die Star Wars Sektion ist ein Traum! Sep verschlossen - alles in DS Innenraum Optik.
Wer Nils kennt und Billund besucht, sollte sich das zeigen lassen (leider nicht öffentlich zugängig). U. a. habe ich da ein Polizeischiff aus den 60'ern wiederentdeckt mit dem ich früher spielte... seufz.

Für mich gabs einen Mecha  und mein Sohn freut sich über seinen Millenium Falcon.


LEGO #21109 & Microfighter MF by struschie, on Flickr

Megacool das Teil!

ExoSuit Shoulder Mod? LEGO by struschie, on Flickr

Ist ein Fanprojekt das es Dank 10.000 votes in ein offizielles kit schaffte.


LJ and Millenium Falcon LEGO by struschie, on Flickr


Passend zum GB

« Letzte Änderung: 07. November 2016, 18:32:56 von TWN »