Autor Thema: SF Figuren Atzes Zombies und Survivors  (Gelesen 1233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ZauberAtze

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 371
SF Figuren Atzes Zombies und Survivors
« am: 27. Oktober 2014, 22:16:43 »
Moin.

Ich konnte ja nicht zu den SD, weil wir am Wochenende von den Modellbaufreunden Borgendreich
Ausstellung hatten. War die 10. Ausstellung von uns mit 20 jährigem Jubiläum der Modellbaufreunde.

Unteranderem war der Toni mit seiner Frau da, von "Not yet dead". Die haben vor ca. 4 Monaten angefangen
spezielle Figuren im Maßstab 1/35 auf den Markt zu bekommen.

http://www.nyd-miniatures.com/

Ich werde morgen meine erworbenen Figuren vorstellen und auch jeweils einen Bau- bzw. Malbericht einstellen.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 23:17:35 von Sheriff »
Zauberhaften Gruß vom Stefan

Borgendreicher Modellbaufreunde
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/blog-post_26.html

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4478
  • bashin is passion
Re:Atzes Zombies und Survivors
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2014, 16:39:22 »
Sehr geil die Figuren  :thumbup: die sehen so aus, als lägen die schon bald auf meinem Schreibtisch.  :angel:

Ein paar der Figuren kenne ich schon. Bin auf deine Figurenvorstellung sehr gespannt.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 16:43:49 von Sheriff »
Gruß, René 

Offline ZauberAtze

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 371
Re:Atzes Zombies und Survivors
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2014, 21:38:57 »


Letzten Tage waren ein wenig stressig, deswegen starte ich heute erst mit der
ersten Vorstellung.

Die Figur ist sauber modelliert, es gibt nur einen winzigen Grad. Ist sicherlich schnell versäubert.
Die Verpackung ist sehr aufwendig gestaltet. Papierschieber um die Box, mit Bild.
Im Inneren durchsichtiger Deckel, noch mal mit Bild. In der Box schön mit Schaumstoff gepolstert.

Die Figur ist aus Resin gegossen. Die Arme mit den beiden Nagelpistolen sind aus Zinn, genauso wie
der Kompressor für die Druckluft. Einfach geil. Schaut euch die Bilder an.











Zauberhaften Gruß vom Stefan

Borgendreicher Modellbaufreunde
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/blog-post_26.html

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4478
  • bashin is passion
Re:Atzes Zombies und Survivors
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2014, 23:17:26 »
Der Wahnsinn  :thumbup: ich hab selten einen so sauberen Guss gesehen.
Gruß, René 

Offline ZauberAtze

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 371
Re:Atzes Zombies und Survivors
« Antwort #4 am: 03. November 2014, 18:48:42 »



So, erste Farbe ist druff, heute Abend geht´s weiter.



Zauberhaften Gruß vom Stefan

Borgendreicher Modellbaufreunde
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/blog-post_26.html

Offline struschie

  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 8812
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Atzes Zombies und Survivors
« Antwort #5 am: 03. November 2014, 19:27:58 »
Whow - sehr cool :thumbup:
Bring den bitte Freitag mit :D

Offline ZauberAtze

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 371
Re:Atzes Zombies und Survivors
« Antwort #6 am: 05. November 2014, 15:55:47 »


@struschie

na klar!! Werde ich machen.

Knut hat nun Arme bekommen. Der Kompressor fehlt noch. Aber ist nicht mehr viel zu machen.

Zauberhaften Gruß vom Stefan

Borgendreicher Modellbaufreunde
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/blog-post_26.html