Autor Thema: Fantasy Figuren Zapotec Büste von Pegaso  (Gelesen 2886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 655
    • The Miniaturegallery
Fantasy Figuren Zapotec Büste von Pegaso
« am: 25. Juli 2012, 21:55:19 »
Hallo!

So, an anderer Stelle begonnen, bekommt diese Büste, die ich grad ein Arbeit habe, jetzt hier ein eigenes Thema.

Und hier dann auch chronologisch korrekt ein erstes Foto, noch vor dem Grundieren:



Der Nasenschmuck bestand eignetlich aus zwei Zinngussteilen. Eines davon war aber nicht richtig ausgegossen und so habe ich den Schmuck mit Messing- und Kupferdraht komplett neu gemacht.

To be continued...

Gruß
Dirk
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 23:18:27 von Sheriff »
...if it has a surface, paint it!

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Zapotec Büste von Pegaso
« Antwort #1 am: 26. Juli 2012, 22:20:19 »
Lass jucken Kumpel!

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 655
    • The Miniaturegallery
Re:Zapotec Büste von Pegaso
« Antwort #2 am: 26. September 2012, 10:51:03 »
Moin!

So, damit es hier auch ein Bischen weiter geht, hab ich ein paar neue Bilder für den geneigten Leser. Ich bin zwar inzwischen auch schon etwas weiter, aber hab derzeit noch keine ganz aktuellen Fotos gemacht.




Schmuck-Details:






Geht auch bald mal weiter.

Danke für's Schauen.
Gruß
Dirk

...if it has a surface, paint it!

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 655
    • The Miniaturegallery
Re:Zapotec Büste von Pegaso
« Antwort #3 am: 27. Juni 2014, 13:20:44 »
Tach!

Oh man, da fiel mir doch grade auf, dass ich hier damals garnicht weiter gepostet hatte. Natürlich ist die Büste inzwischen fertig (hab ich ja an anderer Stelle in der http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=7904.0 Galerie bereits gezeigt), aber es gab noch ein paar weitere Fotos wärend der Entstehung. Diese möchte ich euch nun nicht länger vorenthalten.






Dann kamen mehr Details dazu:






So, damit erkläre ich das Projekt hiermit dann für offiziell beendet.  ;) ;D

Gruß
Dirk
...if it has a surface, paint it!