Autor Thema:  Heli Avatar?  (Gelesen 772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1179
Heli Avatar?
« am: 31. Oktober 2014, 13:33:31 »
hi leute und als erstes bitte ich den admin wen ich es hier falsch poste es zu verschieben  :angel:  ;D soll ein spaß und lern versuch sein  :pfeif:
habe ein altes spielzeug heli von meinem neffen geschnapt und versprach im das wird nacher vielllll besser ausehen wenn tante es bearbeitet  :evil6:  :evil6:
ich habe keine ahnung was für ein heli das sein soll es errinert mich aber an den film avatar diese runde rotordingsda  :fucyc: habe aus neugierte batterien eingelegt....auf dem boden und schalter an.......... :o huiiiiiiiiiiiiiiiiii wie der saußt und blinkt sich treht oooohhh oioioi und wie es sich treht sich für den abschuss etwas anhebt und wenn er auf ein hintergrund stoßst fährt er zurrück treht sich und zischt ab  :javascript:void(0);evil6:
nun gut habe das oberteil abgenohmen und abgeschraubt damit ich das plastikglas durch ein gitter ersätze,und da  geschütze oder raketen fehlten nahm ich einfach alte fineliner, ein paar ps panelines trauf  ;D und habe mit strohhalm und ps rohre
so auspuff  :-X   :dontknow: gemacht und habe schwarz grundiert und mit metallic von PlastiKote lackiert nach dem trocknen habe ich es mit ein paar farbtupfer bemalt und mit revell eisen versuchte ich es zu altern  :dontknow: und das alles nur für das oberteil des heli also hier ein paar bilder  ;D




habe im google bilder vom helli gefunden und habe mit ps rohr und strohhalm die aupuffe ?? die fehlten gemacht so weit es mir möglich war  :0
und alles was mit rot orange und gelb bemalt ist sind von mir gesäzte ps panelines

das plastik glas für die beleuchtung habe ich durch ein gitter ersätzt

fineliner für geschütze-raketen und von ein kit reiffen als verschönnerung drann geklebt




habe auch deckals angebracht



das sind die plastik dingsda für die beleuchtung die unterhalb der rotorblätter wahren ab damit und gitter drann sieht  8) aus


das sind die auspuffe aus ps rohr und strohhalm  :pfeif:







und geschütze aus ps rohr




hoffe ihr hattet spaß mit mein spaßprojekt  ;D später mach ich mich an den rest des heli rarararaaaan  :evil6: :evil6:
« Letzte Änderung: 05. November 2016, 09:11:05 von joeydee »

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 4816
  • Friemelkönig
Re:Heli Avatar?
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2014, 14:24:20 »
cool gemacht...den rest bitte auch noch zeigen  :thumbup:
Grüße, Heiko