Autor Thema:  TIE Interceptor 1/72  (Gelesen 2996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aurora

  • Ensign
  • Beiträge: 123
TIE Interceptor 1/72
« am: 24. November 2009, 18:42:14 »
@Lynx: wie viele Stunden bin ich dir jetzt zuvor gekommen...  ;D

Nun, bevor auch hier der Farben-Glaubenskrieg wieder ausbricht - ja, das Grau ist eine Spur zu dunkel  :motzki: Aber auch hier hielt ich mich exakt an die Vorgaben der FineMolds Expertenschmiede  :evil5:

Ich hoffe der Interceptor gefällt trotzdem    ;D










« Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 15:50:37 von ZbV3000Germany »

ZbV3000Germany

  • Gast
Re:TIE Interceptor 1/72
« Antwort #1 am: 24. November 2009, 18:44:25 »
Aurora, mir gefällt er  ;D

Offline Aurora

  • Ensign
  • Beiträge: 123
Re:TIE Interceptor 1/72
« Antwort #2 am: 24. November 2009, 18:46:16 »
Die Fotos entstanden auch wie beim TIE Fighter vor der Glotze. Bei Gelegenheit werde ich noch Fotos bei Tageslicht schiessen, dann sind die effektiven Farben der Modelle besser zu sehen.









Grüsse Thomas

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:TIE Interceptor 1/72
« Antwort #3 am: 24. November 2009, 19:37:42 »
Sieht Spitze aus :thumbup:

Grüße, Andreas
andreasbutzbach.jimdo.com

Lichtbringer

  • Gast
Re:TIE Interceptor 1/72
« Antwort #4 am: 24. November 2009, 22:44:03 »
Beim Interceptor paßt das etwas dunklere gut, von daher ..... "keine Sorge".  ;D

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 9163
Re:TIE Interceptor 1/72
« Antwort #5 am: 26. November 2009, 11:14:00 »
Gefällt mir auch sehr gut! Das Schöne bei den FM Dingern ist das man nicht alles abkleben muss um die Solar Panels zu lacken. Bei den Ertl TIE war das immer der größe Aufwand am ganzen Modell.
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Lou

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 705
    • All Hail Cho!
Re:TIE Interceptor 1/72
« Antwort #6 am: 26. November 2009, 11:17:39 »
Gefällt mir auch sehr gut! Das Schöne bei den FM Dingern ist das man nicht alles abkleben muss um die Solar Panels zu lacken. Bei den Ertl TIE war das immer der größe Aufwand am ganzen Modell.
Sind die Panels einzeln und klebt man die nach dem lackieren einfach auf die Flügel?
Schlag' flach das mächt'ge Rund der Welt; zerbrich
Die Formen der Natur, vernicht' auf eins
Den Schöpfungskeim des undankbaren Menschen!

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 9163
Re:TIE Interceptor 1/72
« Antwort #7 am: 26. November 2009, 12:44:36 »
Gefällt mir auch sehr gut! Das Schöne bei den FM Dingern ist das man nicht alles abkleben muss um die Solar Panels zu lacken. Bei den Ertl TIE war das immer der größe Aufwand am ganzen Modell.
Sind die Panels einzeln und klebt man die nach dem lackieren einfach auf die Flügel?

Soviel ich mich erinnern kann schon ja.
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Lichtbringer

  • Gast
Re:TIE Interceptor 1/72
« Antwort #8 am: 26. November 2009, 12:46:07 »
Soviel ich mich erinnern kann schon ja.

Ja.