Autor Thema:  Mr. Mark Softer Neo vs. Mr. Mark Softer  (Gelesen 2900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ClassicMonsters

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 447
    • Phantastischer Modellbau
Mr. Mark Softer Neo vs. Mr. Mark Softer
« am: 21. August 2016, 10:52:55 »
Hallo Ihr,

nach vielen Jahren musste ich mir ne neue Flasche von dem Weichmacher kaufen. Aber was jetzt... es gab nur diesen mit dem "Anhang" Neo. Ok wird schon das gleiche sein.
Nun die Enttäuschung, zb. bei den Decals des AMT Vulcan Shuttles könnte ich auch Wasser nehmen, fast keine Veränderung. :cussing: War es von dem alten so gewohnt egal welche Decals ich benutzt habe, das Decal passte sich perfekt jeder Struktur an und das nach nur einen Auftrag.

Welche Weichmacher benutzt ihr? Kann man den alten Mr. Mark Softer noch bekommen?
Kennt ihr den "Strong" von Daco, soll ja alles weich bekommen?

LG Bernd

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6560
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Mr. Mark Softer Neo vs. Mr. Mark Softer
« Antwort #1 am: 21. August 2016, 11:31:47 »
Hallo Bernd,
habe jetzt das hier über googgle gefunden ist das der?
https://www.amazon.com/Mr-Mark-Softer-Bottle-Gundam-Hobby/dp/B0000WS0Z0

Ansonsten nutze Strong von Daco, der ist wirklich gut und hat bei mir bei alten oder Dicken Decals immer wunderbar gewirkt.
Schönen Gruß aus Berlin
Chris