Autor Thema: Greeblies HACHETTE Panzer V PANTHER maß.1:16(ausgabe 1)  (Gelesen 1432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1243
Greeblies HACHETTE Panzer V PANTHER maß.1:16(ausgabe 1)
« am: 09. Januar 2017, 13:03:46 »
hi issss nochmal  ;D
ich holte mir die deagostini star wars helme ausgabe und daneben lag auch diese erste ausgabe mit dem panzer
ich sagte zu der verkäuferin als wäre ich in eine bäckerei:vier stückchen von dem panzer und ein stück von dem helm da  ;D
auf den heimweg dachte ich,warum sind diese hefte sooo schwer?  :fucyc: zu hause erlebte ich die überaschung...die große teile vom panzer sind aus metal  :evil6:  :evil6:
issss das ole huhn las nicht....ich sah nur greeblies  ;D ok die kleinteile sind aus ps und trotzdem werd ich alles benutzen
wer interesse an große metal kanone hat, bei der nächste (2)ausgabe (kommt am 25.01.17) für 5,99e ist die dabei
https://panzer-v-panther-bauen.de/vorschau/
Länge: 560 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 190 mm
hier die bilder










auf die panzerketten bin ich sehr gespannt  :P
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2018, 15:53:19 von TWN »

Offline urban warrior

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 931
  • Master of unfinished Projects
Re:HACHETTE Panzer V PANTHER maß.1:16(ausgabe 1)
« Antwort #1 am: 09. Januar 2017, 13:38:12 »
Ich bin an dieser Zeitung vorbeigerauscht und habe die Nase gerümpft, weil es den Panther in der Größe ja schon von Tamiya, Heng Long und Asiatam gibt. Und da fährt er sogar und es gibt ja bereits genug "Aufrüstsets" (Metallrollen, Metallketten, Rohre, ...). Von der Seite "Greeblies für 1,99€" hatte ich es noch gar nicht betrachtet ... aber Turmdach und Kuppel sind aus Metall? Hm ...
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4498
Re:HACHETTE Panzer V PANTHER maß.1:16(ausgabe 1)
« Antwort #2 am: 09. Januar 2017, 13:59:07 »
Ausgabe 1 kann man für den Preis mal mitnehmen  ;) Hab ich beim Falken auch gemacht.

Danke für de Vorstellung.
Gruß, René 

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1243
Re:HACHETTE Panzer V PANTHER maß.1:16(ausgabe 1)
« Antwort #3 am: 09. Januar 2017, 14:55:34 »
@urban warrior Turmdach und Kuppel sind aus Metall?
ja aus metall leider aber das meiste wird bei dem panzer aus metall sein