Figuren Modellbau > SF-, Fantasy- und Horrorfiguren

SF Figuren DeAgostini Darth Vader 1:5 helm

(1/3) > >>

Wanessa:
hi leute  :) hier mal mein umbau vom deagostinis papas helm  ;D erwartet keine perfektion  :angel: ist nur ein spass projekt  :pfeif:
etwas aufmerksamkeit hab ich aber des vaters helmi schon gegeben  :0
also hier mein versuch  ;D











hier war es mir doch zu tief darum hab ich nochmal vierecke von kabelbinder eingesetzt




halbiert gesägt  :o

für den helm rahmen habe ich ein ps mit schrumpfschlauch überzogen und geschrumpft  und genauso bei der nackenstütze ;D




einpaar greeblikos  ;D



bei der obere helfte des helmes hatte ich schwierigkeiten mit den bohren  :0


eine leichten spalt vorne bei der primäre luftzufuhr aber das stört mich nicht,den die teile werden geöffnet über einnander stehen

die obere helfte des helms ist außen so wie ihnen noch nicht fertig




habe mir bilder und videos angesehen um es einiger maßen ähnlich zu bauen











die obere helfte des helmes außen bekommt noch details und die ihnenseite will ich so in etwa realisieren und beleuchten  :0

bild hab ich von video abfotografiert

--- Zitat ---http://vignette1.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/3/3f/VaderMaskeinnen.jpg/revision/latest?cb=20091224164736&path-prefix=de
--- Ende Zitat ---
hoffe es gefällt und hattet spass danke fürs schauen  :)

Gortona:
Wow... einfach nur wow...  richtig geilo!

Sheriff:
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.  :thumbup:

Wabie:
Haaammmmmmmmeeeeeerrrrrrr  :respekt: :thumbup:
Da bleibe ich auch dran  ;D

Turrican:
Ne Mini-Revealmaske.
Echt putzig. Schaut gut aus. :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View