Autor Thema:  Messingscheiben 22mm  (Gelesen 1740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Messingscheiben 22mm
« am: 26. Februar 2017, 18:56:36 »
Für meine WWII Tabletop Armeen (Micro Armor) habe ich ein paar außergewöhnliche Bases gesucht und habe mich an die Messingscheiben erinnert, die wir uns mal für unsere DSA Runde als Goldmünzen gekauft haben.

100 Stück für 5,95 plus 2,10 Versand.
http://www.ebay.de/itm/100-Stk-Messing-Plattchen-Messing-Scheiben-22mm-zum-Gravieren-Basteln-Modelbau-/291711249922?hash=item43eb586e02:g:HKsAAOxyONBSVd3y

Die gibt es auch aus Aluminium oder Edelstahl und sind entsprechend silbern.

Mit 22mm sind die etwas kleiner als 1 inch bzw 25mm das ist aber in meinem Fall irrelevant.
Gruß, René