Autor Thema: Star Wars Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL  (Gelesen 519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline propdoc

  • IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Fach-Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4195
« Letzte Änderung: 23. August 2017, 12:44:37 von TWN is ZbV3000Germany »
Auf der Werkbank:

Offline HeiHee

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1104
  • Mündiger Software User seit 1995
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #1 am: 23. August 2017, 13:04:33 »
Cooles Teil, wann kommt der Rest? ;D ;D ;D
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...

Offline Mc Namara

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 968
  • Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
    • Northeimer Landsknechte e.V.
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #2 am: 23. August 2017, 13:16:00 »
Cooles Teil, wann kommt der Rest? ;D ;D ;D
Also bei uhu02 ist alles möglich!
Habe einige seiner Modelle hier auf der Liste, komme jedoch nicht dazu... wie auch beim Rest der Dinge die ich noch bauen will. :P

Online Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2768
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #3 am: 02. September 2017, 10:45:44 »
Ahhh, gut, dass es emand hier gepostet hat!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Leute, beeilt euch, die Download-Dateien werden traditionellerweise nach einiger Zeit in UHU's Library verschoben, und nur "Eingeweihte" kennen das Passwort dazu. ;)

Offline HeiHee

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1104
  • Mündiger Software User seit 1995
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #4 am: 03. September 2017, 19:54:48 »
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...

Offline Mc Namara

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 968
  • Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
    • Northeimer Landsknechte e.V.
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #5 am: 03. September 2017, 20:07:24 »
Also wer die älteren Dinge noch haben mag, es ist nicht soooo schwer "Eingeweiter" zu werden.
Man muß sich nur nur die Zeit nehmen, etwas suchen und das Geforderte tun.
Es hat nichts mit Geld zu tun, eher mit Unterstützung.
So... will nicht mehr sagen, falls ich damals etwas überlesen haben oder falsch verstanden haben sollte.
Jedoch jeder der sich Mühe gibt kommt auch rein.  :angel:

Offline Mc Namara

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 968
  • Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
    • Northeimer Landsknechte e.V.
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #6 am: 04. September 2017, 16:41:44 »
Jedoch jeder der sich Mühe gibt kommt auch rein.  :angel:

Hups... muß mich verbessern! :-[
Kam jetzt über Jahre nicht mehr in die Verlegenheit mich bei UHU einzuloggen.
Da wohl Einige ganz schlau sein wollten und mit seinen Sachen Geld machen wollten hatte er mehrmals sein Passwort gewechselt.
2016 das letzte mal, da war kurze Zeit das Passwort einsehbar und nun scheinbar nur noch über PM erhältlich und dann wohl sehr eingeschränkt.  :'(

Offline urban warrior

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 870
  • Master of unfinished Projects
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #7 am: 04. September 2017, 22:28:35 »
Die Endurance geht auch noch!

http://uhu02.way-nifty.com/die_eule_der_minerva/045.html

... die habe ich auch schon in der Bucht gesehen ... aus China ... die Zeichen auf UHU's Seite deute ich mal als Japanisch ... ob wohl ich nur die Silbe "no" (の) wirlich erkennen kann ... ach ja, die Fotos in der Auktion sehen aus wie auf UHU's Seite ... sollte man das melden?
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Offline Mc Namara

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 968
  • Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
    • Northeimer Landsknechte e.V.
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #8 am: 05. September 2017, 06:42:54 »
UHU ist Japaner. Ob er nun etwas gegen die Machenschaften aus China tun kann wage ich bald zu bezweifeln.
Du kannst ihm ja eine Nachricht schicken, nicht gerade auf deutsch, doch englisch spricht er.

Das mit dem Geld machen aus seinen Werken ist ja auch der Grund warum er ständig sein Passwort ändert.
Er hat Freude daran das man seine Werke baut und schätzt, doch soll man sich halt nicht bereichern.
Man kann sich vorstellen was für eine Arbeit und Herzblut in den Werken steckt, da kann man froh sein das er selbst kein Geld dafür haben will.

Offline urban warrior

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 870
  • Master of unfinished Projects
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #9 am: 05. September 2017, 07:43:52 »
Moin,

ich würde ihm gerne schreiben ... aber abgesehen von ein paar japanischen Floskeln, die ich gerade mal halbwegs ausgesprochen bekomme, ist mein Japanisch eher nicht existent und ich weiß nicht, wo ich hinschreiben soll. Also ich finde den Link zu seiner Mailadresse nicht.

Das hier ist die besagte Auktion: http://www.ebay.de/itm/Movie-Interstellar-Endurance-Spacecraft-Ship-DIY-Handcraft-PAPER-MODEL-KIT/221963718574?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

Vielleicht kennt ihn Jemand so gut, dass er ihm das schickt ... und schönen Gruß von mir! Auch wenn ich noch kein Paper Craft gebaut habe ... finde ich seine Arbeit sehr inspirierend!
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101

Online Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2768
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #10 am: 05. September 2017, 23:57:54 »
Leutz, die Sache mit den geklauten Modellen ist in der "Branche" seit langem bekannt. Kann man nichts machen, muss man akzeptieren. Sobald ein gutes Modell für jedermann frei zugänglich ins Netz gestellt wird, dauert es nicht lang, und es wird in China gegen Cash verkauft. UHU02 darüber zu informieren, würde an der Situation nichts ändern. Im Gegenteil, es würde ihn nur wütend machen und die Gefahr in sich tragen, dass er seine Modelle komplett vom Netz nimmt. Hatten wir schon mal, nachdem jemand sein C-3PO-Modell und die Aries zum Kauf angeboten hat. Also, kümmert euch am besten nicht darum, genießt lieber das, was ihr von ihm für umme bekommt und dankt es ihm, indem ihr ein Modell von ihm baut und ihm vom Ergebnis ein Bild schickt.  :)

@Mc Namara : PN-Anfragen an UHU wegen des Passworts gehen ins Leere, braucht man also nicht versuchen. Der von dir genannte Weg über "Unterstützung" ist jedoch seeehr heiß..! ;)

Offline Mc Namara

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 968
  • Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
    • Northeimer Landsknechte e.V.
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #11 am: 06. September 2017, 06:42:00 »
@Mc Namara : PN-Anfragen an UHU wegen des Passworts gehen ins Leere, braucht man also nicht versuchen. Der von dir genannte Weg über "Unterstützung" ist jedoch seeehr heiß..! ;)

Ich weiß ja auch wo ich suchen muß und bin dort auch angemeldet. :smiler6:
Doch über das Letzte muß ich noch schlau werden, zumal es diesmal ja etwas anders mitgeteilt wurde.
Stolpere wahrscheinlich über englische Phrasen oder es hat einfach noch nicht Klick gemacht... :dontknow:

Online Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2768
Re: Falke Cockpit in1/12 kostenloses pdf PAPIERMODELL
« Antwort #12 am: 06. September 2017, 11:37:08 »
Ich sag' nur eins: Wenn "Klick" macht, dann gibt's den größten Facepalm aller Zeiten..!  ;D ;D ;D