Galerien > Galerien

Weitere coole SF Modelle & Themen Houston, we have a (huge) problem

(1/3) > >>

Callamon:
Da baut man ein Modell schon vor Jahren, denkt, man habe es auch (wie üblich) online gepostet, sucht es, und findet nix. Demnach habe ich das mit dem folgenden Modell wohl damals nicht gemacht und hole dies hiermit nach. Es ist eine Miniatur im Maßstab 1:144 und sollte selbsterklärend sein  ;D :





Edit: Zunächst hatten die Bilderlinks nicht richtig funktioniert. Jetzt sind sie auf Phoximages gehostet und sollten einwandfrei zu sehen sein. Den Thread habe ich aufgeräumt und Postings bzgl. der fehlenden Bilder gelöscht, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Danke für euer Feedback!

joeydee:
Ich habs schonmal live gesehen, klasse Idee - du solltest unbedingt noch ein Foto mit Größenvergleich machen :)

urban warrior:
Hi hi hi,

 :thumbup: :thumbup:

das erinnert mich an das Diorama "Hamburger Hill", welches ich mal in einem von Verlindens Büchern gesehen habe. Da standen zwei U.S. Soldaten im ABC Vollschutz auf einem überdimensionalen Hamburger und haben irgendwelche Messgeräte in den Burger gesteckt.

Solche Dioramen/Vignetten finde ich immer sehr kreativ und unterhaltsam.

tiking:
 ;D ;D Just brilliant!!!!!

Galactican:
Yo, absolut  8) 8) 8)!!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View