Autor Thema: Fantasy Figuren Baubericht World of Fantasy: Graggeron & Halseya, Master Box 1:24  (Gelesen 68 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HeiHee

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1085
  • Mündiger Software User seit 1995
Fantasy Figuren Baubericht World of Fantasy: Graggeron & Halseya, Master Box 1:24
« am: 09. Januar 2018, 21:45:51 »
Dann will ich mal...

Das Design ist wohl eher aus dem Grenzbereich zur SF: Halseya's Outfit könnte auch aus Perry Rhodan stammen...

Im Karton zwei Spritzlinge: Halseya und Graggeron (wird im Satz 2 auch verwendet - nur mit anderem Kopf)


Die Einzelteile sind erfreulich gut detailliert...




Mehr Bauanleitung und Bemalplan gibt es nicht, reicht aber auch - die Teile sind am Spritzling nicht nummeriert...


Es sind keine Paßstifte an den Teilen - mein Klebeverfahren: Klebstoff auf beide Seiten und anlösen lassen, dann zusammenpressen und dabei ausrichten. Die meisten Klebenähte sind dann so gut wie weg...


Bei Graggeron braucht's ein wenig Spachteln - aber nicht mehr als üblich...


Unterkiefer und Schwanz kommen dran, wenn die schlecht zugänglichen Teile lackiert sind.



Mit Farbe... Vorgesehen war hier kräftige Rot - wirkt aber irgendwie ungesund...


Erinnert irgendwie an Ghostbusters...


Gesicht: Ganz gelungen...


To be continued...

Heiko
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4301
  • bashin is passion
Re: Baubericht World of Fantasy: Graggeron & Halseya, Master Box 1:24
« Antwort #1 am: 09. Januar 2018, 22:45:03 »
Masterbox hat ganz coole Figuren. Freut mich, dass du die zeigst, die kannte ich noch nicht.
Gruß, René