Autor Thema:  Space Battleship Yamato (Limited Special Steelbook Edition, 2 Discs)  (Gelesen 2995 mal)

Offline TWN

• Slow Hand Builder
  • Administrator
  • Fleet Admiral
  • In magnis et voluisse sat est
    • TWNs Sammlung
FYI, SBY  :)
Ex nihilo aliquid fit

Offline TWN

• Slow Hand Builder
  • Administrator
  • Fleet Admiral
  • In magnis et voluisse sat est
    • TWNs Sammlung
Re:Space Battleship Yamato (Limited Special Steelbook Edition, 2 Discs)
« Antwort #1 am: 26. September 2011, 23:41:52 »
DANKE  :)

Die werde ich mir zulegen  8)

:thumbup:
Ex nihilo aliquid fit

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Commodore
« Antwort #2 am: 27. September 2011, 11:55:01 »
hab den schon gesehen hab dazu vor 1 woche oder so  nen fazit abgegeben
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Commodore
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten und unmissverständlichen Weg.  "

Offline cosmic

• Fach-Moderator
  • Captain
  • *
  • Ich kaufe nicht alles...
    • Model Kits and Collectibles
« Antwort #4 am: 27. September 2011, 22:31:47 »
Habe auch original auf Japanisch gesehen, der Film war gut, aber nicht so gut wie es mir gehofft habe. Man kann ihn auf jeden Fall sehen, od ich die BD hole...hmmm mal sehen

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Commodore
« Antwort #5 am: 27. September 2011, 22:35:00 »
besser als vieles anderes aus den usa  aus dem selben zeitraum fand ich ihn auch wenn er inhaltlich irgend wie sehr flach geblieben ist 
ich hätte ja gerne nen bausatz von den schiffen aus der eröffnungs schlacht

Gantz den ich danach gesehen habe war besser udn ich hoffe ich bekomm bald teil2 in die finger

Offline The Chaos

• Master of Disaster
  • Rear Admiral
  • Strahl Demokratische Republik
« Antwort #6 am: 27. September 2011, 23:31:58 »
besser als vieles anderes aus den usa  aus dem selben zeitraum fand ich ihn auch wenn er inhaltlich irgend wie sehr flach geblieben ist 
ich hätte ja gerne nen bausatz von den schiffen aus der eröffnungs schlacht

Gantz den ich danach gesehen habe war besser udn ich hoffe ich bekomm bald teil2 in die finger
Also die Yamato gibt es z.B. bei Modellbau Koenig und die Anderen Schiffe per Import aus JP. Die Seite wurde hier schon mal genant komme nur nicht auf den Namen.  :0
Schönen Gruß aus Berlin
Chris

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Commodore
« Antwort #7 am: 28. September 2011, 09:37:26 »
die jamato is ja klar die wurde in den details sehr aufgehübscht und ent spricht daher den älteren bausätzen weniger und die andenr flotten schiffe wie die moderne yamato nicht die mit der dann im rest des films rum geflogen wird und zb die yukikaze sind da schon in einem neueren look der aber gut zur späteren jamato past aber sich auch erheblich von den alten sachen unterscheidet  ich hab mal was läuten hören das dazu modelle kommen sollen aber was genau drann ist wer weis

Online pirx

• Globaler Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #8 am: 09. Oktober 2011, 17:37:46 »

Ich habe mir gestern die BR (eine disc) gekauft der Film gefällt mir gut.  :D :thumbup:

Erst jetzt habe ich gesehen, dass das oben im Link eine 2 DVDs Box ist. Was ist denn da noch an Bonusmaterial dabei?

Offline cosmic

• Fach-Moderator
  • Captain
  • *
  • Ich kaufe nicht alles...
    • Model Kits and Collectibles
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2011, 11:34:31 »
Kostas - hast du eigentlich deine große Yamato schon gebaut  ???

Nein Klaus, noch nicht