Autor Thema:  A.I.S.U.  (Gelesen 33040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZbV3000Germany

  • Gast
Re:A.I.S.U.
« Antwort #50 am: 23. Februar 2010, 15:28:39 »
Ja schon, die haben auch extra ne nonsport sponsorship Anschrift. Also Konzeption erstellen und hinschicken, am besten auch gleich eine zu Puma ;D

Genau so  ;D

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:A.I.S.U.
« Antwort #51 am: 07. März 2010, 17:21:11 »
Freitag sind letzte Teile für meinen "Überlebenden" gekommen. Hab jetzt erste versuche mit Alterung der Kleidung gemacht undes gab schonmal ein probefitting, ist noch einiges zu tun aber ich bekomm das Teil bis zur Ausstellung auf jeden Fall fertig, hier schonmal ein kleiner Ausschnitt:



Grüße, Andreas
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline elend

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1487
  • Kill All Humans!
    • andersdenkend
Re:A.I.S.U.
« Antwort #52 am: 07. März 2010, 20:17:56 »
Oh genial. Bin schon so gespannt, den in echt zu sehen. Wirklich genial :thumbup:

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:A.I.S.U.
« Antwort #53 am: 08. März 2010, 11:01:40 »
Oh genial. Bin schon so gespannt, den in echt zu sehen. Wirklich genial :thumbup:

Besten Dank elend, bin auch mal gespannt dich in echt zu sehn ;)

Ich hoffe, du stellst danach Bilder hier sein...würde das Ergebnis auch gern sehen.

By the way...hast du schon die neue Figur gesehen, den Iron Penguin?

Logo, Bilder kommen noch nach der Vernissage dann!
Ja, den Iron Penguin hab ich gestern gesehn, pure sickness!!!!!!!!
andreasbutzbach.jimdo.com

ZbV3000Germany

  • Gast
Re:A.I.S.U.
« Antwort #54 am: 08. März 2010, 11:46:50 »
Besten Dank elend, bin auch mal gespannt dich in echt zu sehn ;)

Ha, nicht nur Du  ;)

Offline elend

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1487
  • Kill All Humans!
    • andersdenkend
Re:A.I.S.U.
« Antwort #55 am: 08. März 2010, 12:07:20 »
Hah. Ich meinte eher die Figur ansich. Aber auf dich bin ich auch gespannt. Erwartet nur nicht zuviel. Ich seh aus wie Out Of The Box. :pfeif:

ZbV3000Germany

  • Gast
Re:A.I.S.U.
« Antwort #56 am: 08. März 2010, 12:08:45 »
Hah. Ich meinte eher die Figur ansich. Aber auf dich bin ich auch gespannt. Erwartet nur nicht zuviel. Ich seh aus wie Out Of The Box. :pfeif:

BTW, wir sollten auf jeden Fall einen Treffpunkt ausmachen  :)

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:A.I.S.U.
« Antwort #57 am: 08. März 2010, 12:19:57 »
Hah. Ich meinte eher die Figur ansich. Aber auf dich bin ich auch gespannt. Erwartet nur nicht zuviel. Ich seh aus wie Out Of The Box. :pfeif:

War schon klar ;) ich lass mich überraschen... (Torsten erkennt man im normalfall an einem seiner Ma.k T-shirts. Wenn er was anderes trägt halte ausschau nach nem Typ mit zwei Flaschen Klear ;D)

BTW, wir sollten auf jeden Fall einen Treffpunkt ausmachen  :)

Ich komme wahrscheinlich nicht pünktlich zur Eröffnung der Ausstellung, muss an dem Tag noch im Theater Leichen wegtragen :cussing:
Im moment is einer der Darsteller krank, vll hält das ja noch zwei Wochen an, dann bin ich pünktlich ;)
BTW: das Klear zeug hat sich schon als sehr nützlich erwiesen :thumbup: thanks again!
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:A.I.S.U.
« Antwort #58 am: 09. März 2010, 12:06:42 »
Was spielt Ihr, Frankenstein? Und Du bist Igor?

Frank  ;D

 ;D Ne, Lulu heißt das Stück. Bin Statist und muss 2mal Leichen wegräumen, der zweite ist alt, verschwitzt und nackt...naja, was man fürn bissl Ma.K extra Kohle nicht alles macht ;D ...das Stück ist ziemlich dirty (Drogen, Sex, Gewalt), vll auch mal für nicht Theatergänger interessant  ;D

Wow, am Theater? Wie 8) is das denn!

Atmosphäre dort ist schon sehr angenehm, bin halt wie gesagt aber nur Statist... ein Job wie jeder andere!

Grüße, Andreas
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:A.I.S.U.
« Antwort #59 am: 21. März 2010, 15:18:33 »
So, da ich jetzt niemandem mehr die Spannung nehme hier schonmal ein Foto der Maske. Die Kleidung ist auf diesen Bildern noch nicht fertig bearbeitet, auch an der Maske hat sich noch ein klein bisschen getan. Leider war die Zeit zu knapp um richtige Fotos der fertigen Figur zu machen aber sobald ich sie wieder hier habe, werd ich versuchen bessere Bilder zu machen um die dann endlich mal komplett hier zu zeigen.



@Rioka: Statisten werden immer gebraucht, wenn du in der nähe ein Theater hast geh einfach mal und frag nach! Einen Job kann dir ja keiner verbieten... Dein Avatar ist KILLER! :thumbup: :thumbup:

Grüße, Andreas
« Letzte Änderung: 21. März 2010, 15:23:27 von Fatcap »
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1625
    • aufmeineART
Re:A.I.S.U.
« Antwort #60 am: 21. März 2010, 15:26:38 »
der absolute Hingucker  :thumbup: :thumbup:
erste Sahne, steh total auf diesen Look ;) klasse.
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"

Offline elend

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1487
  • Kill All Humans!
    • andersdenkend
Re:A.I.S.U.
« Antwort #61 am: 21. März 2010, 17:18:47 »
Kann ich nur bestätigen. Sieht auch in Echt wirklich genial aus. :thumbup:

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:A.I.S.U.
« Antwort #62 am: 23. März 2010, 13:55:29 »
Der Avatar war ne kleine Photoshopspielerei von mir...

Ich denke da nur an eins! T-SHIRT!!!! Echt sehr cool geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:
andreasbutzbach.jimdo.com

ZbV3000Germany

  • Gast
Re:A.I.S.U.
« Antwort #63 am: 23. März 2010, 17:02:05 »
Ich denke da nur an eins! T-SHIRT!!!! Echt sehr cool geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Stimmt, ein T-Shirt damit wäre eine  8) Sache  :)

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:A.I.S.U.
« Antwort #64 am: 23. April 2010, 19:24:07 »
Hier endlich mal ein paar gescheite Bilder der Maske und Figur, have fun!





Ich hoffe alle können die Bilder diesmal sehen!

Grüße, Andreas
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline struschie

  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 8814
  • Strahl Demokratische Republik
Re:A.I.S.U.
« Antwort #65 am: 23. April 2010, 19:37:49 »
Weit vorn - ganz weit vorn!
Ich seh die Pix, kann aber den Text leider nicht entziffern.

Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1625
    • aufmeineART
Re:A.I.S.U.
« Antwort #66 am: 23. April 2010, 20:37:02 »
sooooo ggooooiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll  ;D :thumbup: :thumbup:
und wieder ein tolles Layout  8)
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"

Offline elend

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1487
  • Kill All Humans!
    • andersdenkend
Re:A.I.S.U.
« Antwort #67 am: 25. April 2010, 13:27:21 »
Sehr genial.  ;D :thumbup:

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:A.I.S.U.
« Antwort #68 am: 25. April 2010, 13:35:59 »
Besten Dank für die Blumen Leute, freut mich das mein AISU gefällt und die Bilder zu sehen sind!!

Weit vorn - ganz weit vorn!
Ich seh die Pix, kann aber den Text leider nicht entziffern.

Besten Dank strutschie, das du den Text nicht lesen kannst macht überhaupt nichts, ist nur Platzhaltertext!

Sehr  8) geworden! Mit dem Eispickel sieht der Gute ein bisschen aus
wie Reinhold Messner im Kampf gegen den K2... :D

Wegen dem Piktogramm...das liegt als PSD Datei mit 306 KB Größe vor.
Um es auf druckfähige Größe für T-Shirts zu bekommen, müßte es
vektoriert werden. Falls das von euch jemand kann, sende ich ihm gern
die Datei per Mail zu!
So ein Shirt würd ich auch tragen. ;D

LOL, als nächstes mach ich den Yeti ;D
Vektorisieren ist kein problem, ich schick dir meine Email in einer PM! :thumbup:

:o  :D  :D  :D

Vielleicht käme an dieser Stelle ein Geigerzähler besser...

Was mich fasziniert, sind die STOFF-STRUKTUREN in der Nahaufnahme -

was hast du da benutzt, Fat  ???

Geigerzähler ist cool, hatte ein Gerät für an den Arm angefangen mit Kompass, Geigerzähler etc... hat sich nicht so gut mit der Jacke vertragen und wird beim nächsten verwendet! die Stoff Strukturen kommen da her das die Kleidung aus Stoff ist! Die Figur ist von Kopf bis Sohle etwa 30cm groß, da wirkt das ganz o.k mit der Stoffbekleidung!

Grüße, Andreas

andreasbutzbach.jimdo.com

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:A.I.S.U.
« Antwort #69 am: 25. April 2010, 14:30:20 »
Ja, schon klar - ich meinte nur, ob du hierbei irgendeinen besonders feinfasrigen Stoff verwendet hast, da ja z.B. die Kopfbedeckung mit herkömmlicher Wolle wohl etwas zu grob ausfallen würde...  :dontknow:

ups, Hose und Jacke habe ich so gekauft, wobei mir der Faltenwurf der Jacke etwas zu gering ist, da ist das Material etwas wiederspenstig. Hab auch einen Klasse Wehrmachtsmantel ersteigert den ich ursprüngich verwenden wollte, der ist aus etwas Filzartigem und ging leider gar nicht da das material zu steif ist und der Faltenwurf gleich null.
Für den Schlauchschal musste ein stretch Longsleeve meiner Freundin herhalten, wir haben uns vorher verschiedene alte Klamotten und Stoffe angeschaut und der hat von der Farbe und Struktur einfach hingehauen. Sie hat den Stoff dann zugeschnitten und genäht.
Heute mache ich noch Bilder ohne Jacke und Maske sobald die Sonne ins Zimmer scheint, dann sieht man auch das Longsleeve das sie aus Stoff von einer alten Leggins genäht hat. Ansonsten finden Socken bei ihrer weiblichen AISU gerade verwendung ;D
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:A.I.S.U.
« Antwort #70 am: 25. April 2010, 16:56:16 »
Und wenn alle Stoffe - äh... Stricke reißen: Den Stoff in Leim/Tapetenkleister einweichen, etwas antrocknen lassen und anschließend die Falten hinbiegen  ;)  :D

keine schlechte Idee, müsste man mal ein paar Versuche starten wie sich das nach dem austrocknen verhält! Habe gerade ein paar Fotos gemacht und mich dazu entschlossen die Arbeit an der Figur wieder aufzunehmen und an den Schuhen noch Änderungen vorzunehmen, im unteren Bereich der Figur fehlt es noch an selbstgestrickten Elementen!
Der bekommt jetzt noch Stahlkappen und vll ein Schienbeinschoner wie bei der Skizze zu der neuen Figur. Einen Geigerzähler werd ich auch noch machen ;D
andreasbutzbach.jimdo.com

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1693
Re:A.I.S.U.
« Antwort #71 am: 27. April 2010, 16:28:53 »
Moin Leute, hier mal ein paar Bilder der Änderungen die ich noch vorgenommen habe, der Apparat für an den Unterarm ist noch nicht fertig, ich werd versuchen da noch Displays ala Kompass, Geigerzähler, Schadstoffmeßer etc. anzubringen und Schnallen mit denen er am Unterarm festgeschnallt werden kann. Des weiteren entstand noch die Stahlkappe am rechten Schuh mittels Putty, die Muttern habe ich aus resten zusammengeschnitten und das herausstehende Gewinde entstand durch das aufkleben von Wave option parts. Die umwickelten Hände wirken wie ich mir das vorgestellt habe, jetzt sieht man auch nicht mehr das Gelenk an den Fingern. Dafür habe ich Stoffbahnen zurechtgeschnitten und entfranst, um die Hände gewickelt und mit verdünntem Weißleim eingepinselt.













andreasbutzbach.jimdo.com

ZbV3000Germany

  • Gast
Re:A.I.S.U.
« Antwort #72 am: 27. April 2010, 16:32:46 »
OberOber  8)
Besonders die Schuhe gefallen mir  :thumbup:
In welchem Laden in den Quadraten werden die doch gleich als Designerboots verkauft?  ;D

Offline Art deWhill

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1625
    • aufmeineART
Re:A.I.S.U.
« Antwort #73 am: 27. April 2010, 16:54:19 »
 so 8)  :thumbup: :thumbup:
Ad astra und happy painting, Stefan aka "Artie"

Offline struschie

  • Fach-Moderator
  • Vize Admiral
  • *
  • Beiträge: 8814
  • Strahl Demokratische Republik
Re:A.I.S.U.
« Antwort #74 am: 27. April 2010, 18:36:20 »
Ich bin immer wieder geplaettet, wenn ich deine Sachen sehe....!!!
SUPER!!!