Autor Thema: Star Trek USS Voyager und Enterprise  (Gelesen 2057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ZeframCochrane

  • Candidate
  • Beiträge: 55
Star Trek USS Voyager und Enterprise
« am: 01. August 2013, 00:42:05 »
Wie in meinem Vorstellung versprochen hier nun meine zwei schon gebaute Modelle.
Es handelt sich hier um die USS Voyager 1/677 von Revell und die USS Enterprise E 1/2500 von AMT.

Beide Schiffe:


Voyager in Detail:





Die Voyager war mein allererstes Modell in der Star Trek Welt, und sie leuchtet immernoch.  :)
Habe einige dinge an ihr gemacht die ich mit zunehmender Erfahrung nicht mehr machen, wie z.B. die Positionslichter sind zu groß und ich habe
hier selbst Blinkende LED´s genommen statt ein Modul.

Nun mal die Details der Enterprise:




Mein zweites Modell, aus Platzgründe habe ich auf Positionslichter verzichtet. (Hätte ich gleich an Glasfaser gedacht wäre es vielleicht dann doch was
geworden)
Bei dem Modell habe ich zum ersten mal mir LED Strips gearbeitet, sind zwar etwas Teurer aber ich finde sie besser zu verarbeiten.
Es gibt auch einen Guten Shop den ich im www gefunden habe.

Ok da ich einen Tipp bekommen habe das hier niemand Antworten kann, mache ich einen zweiten Thread im Star Trek bereich auf und verlinke beide mit einander.

Zweiter Thread

Grüßle Oli
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 10:43:16 von TWN »