Autor Thema:  Groupbuild-Tisch auf den SpaceDays 2014  (Gelesen 4039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Callamon

  • The Baseman
  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 5586
    • Web-Portfolio
Groupbuild-Tisch auf den SpaceDays 2014
« am: 24. Februar 2014, 11:41:00 »
Soderle, der erste Saalplan für die SpaceDays 2014 ist gemacht (welcher sicher nicht so bleiben wird, aber irgendwann muss ja mal die Planung gestartet werden), und für den Viper-Groupbuild ist auch ein Plätzchen vorgesehen.

Bedingt durch den großen Andrang an Ausstellern steht kein kompletter Tisch zur Verfügung, aber eine Fläche von rund 100 x 70 cm. Da nicht alle Teilnehmer auch zu den SD kommen sollte der Platz reichen - so steht das Geschwader auch schön beisammen.  8)

Einfach bei den SpaceDays bei mir melden, wer eine Viper auf dem Groupbuildtisch ausstellen möchte. Das Logo wird als Druck natürlich auch zu sehen sein, und evtl. Postkarten und / oder Aufkleber zum mitnehmen.
---
Gruß aus MG und "Just glue it"
Callamon