Autor Thema:  MF32": StudioScale Cockpit Interior  (Gelesen 4499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wolle

  • Freshman
  • Beiträge: 37
Re:MF32": StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #50 am: 26. September 2016, 15:38:49 »
Hallo René, bei mir werden die Bilder automatisch verkleinert angezeigt? Sprengt das bei dir die Forenseite? Ich werde Sie noch einmal verkleinert hochladen und dann verlinken.

Edit: Erledigt
« Letzte Änderung: 26. September 2016, 15:56:54 von wolle »

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • **
  • Beiträge: 4211
  • bashin is passion
Re:MF32": StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #51 am: 26. September 2016, 16:04:30 »
Die Bilder werden verkleinert angezeigt behalten aber trotzdem die Dateigröße. Bei mir hat es Minuten gedauert bis die Seite fertig geladen war.
Jetzt ist alles in Ordnung  :thumbup:
Gruß, René 

Offline wolle

  • Freshman
  • Beiträge: 37
Re:MF32": StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #52 am: 26. September 2016, 16:30:20 »
Was mir jetzt gerade schon einmal aufgefallen ist... das Greeblie hattest du doch schon Identifiziert wenn ich mich nicht irre, oder Frank? Das ist 2x das gleiche Teil:


Offline Fbstr

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 523
    • StarWars
Re:MF32": StudioScale Cockpit Interior
« Antwort #53 am: 26. September 2016, 18:19:02 »
Was mir jetzt gerade schon einmal aufgefallen ist... das Greeblie hattest du doch schon Identifiziert wenn ich mich nicht irre, oder Frank? Das ist 2x das gleiche Teil:

Interessant, ich denke Du hast recht. Allerdings ist das noch nicht von mir identifiziert...
Gruß
Frank