Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Galerien / Re: USS Sulaco - Halcyon - 1:2400
« Letzter Beitrag von Galactican am Heute um 18:45:36 »
Sehr schön gemacht - beide! :)  8) 8) 8)
2
Modellbauvideos / Re: Community verbinden mit Twitch
« Letzter Beitrag von joeydee am Heute um 18:09:52 »
Joey, versuch doch mal bei einem kommenden Stream in Twitch mit dem Zahnrad die Qualität runter zu regeln. Es würde mich sehr wundern, wenn Twitch das nicht kann. Ein Test von mir zeigt, dass getreamte Videos auf bis zu 160p runter gehen können. Oder geh mal auf Twitch und streame einfach mal irgendein Video und schau, was du machen kannst.

Genau die Option meinte ich, hat auch an anderer Stelle bisher problemlos funktioniert. Da gab es beim vergangenen Livestream allerdings nur die einzige Option von 700nochwas.
Mit meinem letzten Post hatte ich das "Nein" eigentlich schon akzeptiert, das war nur eine Frage ob die Optionen künftig angeboten werden könnten, keine Forderung.
Wenn bewusst eine Mindest-Quali gewollt ist, ist das natürlich akzeptiert, das konnte ich aber bei meiner Frage nicht wissen.
3
Modellbauvideos / Re: Community verbinden mit Twitch
« Letzter Beitrag von TK-316 am Heute um 17:12:50 »
Moin,

wenn ich hier mal eben einhaken darf...

Wenn ein Vertragswechsel mit mehr Leistung bei dir keine Prio hat wieso fragst du dann ob sich andere deiner geringen Leistungen anpassen sollen ?

Joey fragt nach zusätzlichen Optionen, nicht danach, dass du nur und ausschließlich in 360p streamst.

Zitat
Meine Leistung ist so eingestellt das mich die Leute gut sehen können udn auch im Livestream erkennen können was ich da mache.
Es ist ja zum Glück fast nur noch hier im Forum so das die so manche auf Pixelmatsch stehn, aber damit diene ich nicht.

Also mal ganz ehrlich...was ist das denn bitte für ein elitärer Quatsch?
"Du hast keine ausreichende Bandbreite, um meine hochqualititiven Streams anzusehen. Dann hast du es auch nicht verdient."

Um dir noch mal eben zu erklären, was Joey möchte:

Du streamst (Beispiel) mit 1080p. Joey kann aber grade mal 360p ruckellos empfangen. Twitch sollte anbieten können, dass er dann auch nur mit 360p empfängt. Was er kann erkennen kann, sollte dir egal sein, denn die Möglichkeit in HD zu empfangen ist ja weiterhin da. Um zum Vergleich Youtube zu nehmen, ich lade meine Videos da mit 1080p hoch, aber man kann auf 144p runter gehen. Klar ist das dann nicht mehr wirklich schön, aber es ist mir doch egal, in welcher Qualität die Leute meine Videos ansehen.

Ich habe mir grade mal dein letztes Twitch Video angesehen (Plasmawaffen Funktionstest). Ich weiß ja nicht, wie es im Livestream war, aber das gespeicherte Video hat eine bombastische Auflösung von 144p. Das ist nicht grade der Stand der Technik. So gesehen dienst du ausschließlich mit Pixelmatsch. Da solltest du vielleicht mal in deinen Twitch Optionen schauen, warum nur in 144p gespeichert wird.

Joey, versuch doch mal bei einem kommenden Stream in Twitch mit dem Zahnrad die Qualität runter zu regeln. Es würde mich sehr wundern, wenn Twitch das nicht kann. Ein Test von mir zeigt, dass getreamte Videos auf bis zu 160p runter gehen können. Oder geh mal auf Twitch und streame einfach mal irgendein Video und schau, was du machen kannst.
4
Modellbauvideos / Re: Community verbinden mit Twitch
« Letzter Beitrag von propdoc am Heute um 17:05:02 »

Es ist ja zum Glück fast nur noch hier im Forum so das die so manche auf Pixelmatsch stehn, aber damit diene ich nicht.


Was'n das für ein blöder Spruch?
5
Galerien / Re: USS Sulaco - Halcyon - 1:2400
« Letzter Beitrag von SandStalker am Heute um 16:59:24 »
sehr schönes Modell :thumbup:
meine habe ich in den 90ern leider aus dem Kasten gebaut :( die hat seinerzeit 96,-DM gekostet und die Nostromo 365,-DM
sie wurde vor einigen Jahren von meinem Kumpel restauriert




6
Alien, Aliens, Alien3, Alien4 und alle vs. Predator / Re: Halcyon USS Sulaco
« Letzter Beitrag von Dubz am Heute um 15:09:18 »
Vielen Dank!

heute wurde die Sulaco fertig gestellt. Zum Galeriebeitrag geht es hier lang: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=36503.0





:-)

Gruss

Dirk
7
Galerien / USS Sulaco - Halcyon - 1:2400
« Letzter Beitrag von Dubz am Heute um 15:08:40 »
Ich hatte viel Glück diesen sehr seltenen und dementsprechend teuren Bausatz sehr günstig in die Finger zu bekommen. OOB zu bauen wäre imo eine Schande gewesen bietet sich hier doch viel Potential. Ich habe viel für mich neue Techniken probiert (bspw. die Panels) und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt eine Nostromo suchen :-)

Baubericht gibt es hier: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=35504.0







































Danke für's reinschauen.

Dirk
8
Modellbauvideos / Re: Community verbinden mit Twitch
« Letzter Beitrag von Modellbaurd am Heute um 14:21:25 »
Wenn ein Vertragswechsel mit mehr Leistung bei dir keine Prio hat wieso fragst du dann ob sich andere deiner geringen Leistungen anpassen sollen ?

Meine Leistung ist so eingestellt das mich die Leute gut sehen können udn auch im Livestream erkennen können was ich da mache.
Es ist ja zum Glück fast nur noch hier im Forum so das die so manche auf Pixelmatsch stehn, aber damit diene ich nicht.
9
Wargaming & Miniaturen / Re: Brushguy's Pinseleien
« Letzter Beitrag von brushguy am Heute um 13:11:27 »
Hallo!

So, da ich hier schon länger nix mehr rein geschrieben habe, gibts heute mal was Neues zu sehen. Gab ja doch die einen oder andere Pinselei in den letzten Monaten.

Also heute mal einen von ganz vielen Kürbisköpfen, an denen ich seit Monaten male.  Modelliert hat sie alle der griechische Modellierer Giorgos Tsougkoudzidis.



Wollt ihr mehr sehen?

Gruß
Dirk
10
Modellbauvideos / Re: Community verbinden mit Twitch
« Letzter Beitrag von joeydee am Heute um 11:11:20 »
Ich dachte jetzt einfach and die "Einstellungen - Qualität" mit mehreren Optionen - so wie man das bei anderen Streams gewohnt ist. Müsste deine Upstream-Software evtl. anbieten können?
Eine Sonderlösung brauchts nicht.
Vertragswechsel hat gerade keine Prio in meinem Leben.

Seiten: [1] 2 3 ... 10