Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Star Wars / Re: [1/1000] Republic Star Destroyer Venator
« Letzter Beitrag von Benny am Heute um 10:27:01 »
PS. Würd gern Couruscant-Oberfläche darstellen, wie in der opening zu EP3. Das wär was... aber noch keinen Plan.

Ideen her zu mir..  :0
2
Star Wars / Re: [1/1000] Republic Star Destroyer Venator
« Letzter Beitrag von Benny am Heute um 10:25:13 »
Benny hast du schon einen Plan wie die Base aussehen soll? Wo kommt mal die Aufnahme hin?

Nein, hab ich mir noch keine großen Gedanken zu gemacht. Ich wollte entweder ein Rohr unten mittig setzen, hinterm unteren Hangar, oder auch eine seitliche Lösung mit einer Befestigung durch einen der seitlichen Hangare.

Schätze es wird ne klassische Base zum obendruffstecken...

3
Star Wars / Re: [1/1000] Republic Star Destroyer Venator
« Letzter Beitrag von Hacker Stefan am Heute um 09:35:43 »
Benny hast du schon einen Plan wie die Base aussehen soll? Wo kommt mal die Aufnahme hin?
4
Star Wars / Re: [1/1000] Republic Star Destroyer Venator
« Letzter Beitrag von joeydee am Heute um 09:18:47 »
Bleibt spannend....

Definitiv!  :thumbup:

5
Bausatzvorstellungen / Bandai Clear Star Destroyer Vehicle 001
« Letzter Beitrag von haui am Heute um 09:14:06 »
In Japan gibt es den Sternzerstörer zusammen mit der Modellbauzeitschift Modelgrafix.

https://dorobou.blog.so-net.ne.jp/2018-06-26

Das Heft ist super. Klasse Bilder und Dioramen leider ist der Text in japanisch.
Das Modell ist auch klasse.
Ich habe es direkt in Japan in einem Shop gekauft hat mich 26.- Euro incl Versand gekostet.
Bei Ebay zahlt man da locker das doppelte was es dann doch nicht wert ist
6
Star Wars / Re: [1/1000] Republic Star Destroyer Venator
« Letzter Beitrag von Benny am Heute um 08:18:45 »
Habe mich dazu entschieden, die Rumpfteile zusammen zu kleben. Als eine Art Schablone nutze ich den Resinklotz, da der die Abstände und Positionen der Teile zueinander definiert.

Was ich dann im Anschluss mache, weiß ich immer noch nicht so genau. Denke, ich werde den großen Graben unten/hinten neu bauen und mir was für den Hangar einfallen lassen.

Bleibt spannend....

Sobald das klar ist, geh ich an die Detailierungen der Rumpfteile... Panellines, Greeblies etc.





und nochmal für den Größenvergleich..

7
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von Galactican am 17. Juli 2018, 23:52:06 »
Das Chrom ist fantastisch! Als hättest du einen T-1000 in Arbeit.  8) 8) 8)
8
42 / Space 1999 Matchbox Service Vehicle
« Letzter Beitrag von SandStalker am 17. Juli 2018, 23:51:04 »
ein kleines und schnelles Spaßprojekt
in der Kultserie Space 1999(Mondbasis Alpha 1) wurde auch ein umgebautes Matchbox Modell als Fahrzeug für den Hintergrund verwendet
dabei handelt es sich um den Stretcha Fetcha aus den Jahr 1974-78
als Tanks wurden damals die Sauerstoff Behälter des Revell Gemini Bausatzes verwendet
Screenshot DVD Box e-m-s new media

Screenshot DVD Box e-m-s new media


















beste Grüße
Jörg
9
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von propdoc am 17. Juli 2018, 21:44:00 »
:o alter Schwede, dass Chrom ist echt der Hammer,  :thumbup:

Willst du ein paar Lichteffekte einbauen? Dann kann ich dir die Schweißsimulation von LEDs and More empfehlen, dann sieht es so aus als ob es weiter geht  :)

Hier der Link,

https://www.leds-and-more.de/catalog/kanal-micro-blink-modul-schweisslicht-defekte-lampe-30v-p-1639.html?osCsid=5mat09lc2l99dqjmur4ps5i4c6

Das mit 2 blauen smds und etwas Lackdraht,  ;)


Ja, LEDs sind geplant und die Schweisslichtplatine von tams habe ich auch schon.

10
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Sheriff am 17. Juli 2018, 21:22:03 »
Das ist so abgefahren  :laugh:  :thumbup:
Seiten: [1] 2 3 ... 10