Autor Thema:  Ständer und Base fürs Modell  (Gelesen 3517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline amasis69

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 202
    • Andymodelbuildpage
Ständer und Base fürs Modell
« am: 28. Januar 2018, 18:11:29 »
Hallo liebe Leute

Ich muß jetzt doch mal blöd fragen, wobei ich auch nicht so weiß ob ich bei dem Thema hier richtig bin.
Bei vielen eurer Modelle habe ich einen Ständer/base mit Gewindestange für die Modelle gesehen. Bei meinem aktuellen Projekt habe ich das mal versucht umzusetzen.
Ich habe in der Unterseite ein Loch gebohrt, Gewindestange rein und von oben gekontert und mit Loctite die Mutter verklebt, die Gegenseite möchte ich dann später auf ein Holzpodest genauso anbringen.
Jetzt habe ich nach Beschreibungen gesucht wie ihr das so macht, aber nichts erhellendes gefunden.
Könnt ihr mir hier vlt. eure Ständer vorstellen, gerne auch ein Bild dazu.

Danke!

Offline Ramirez

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 507
Re: Ständer und Base fürs Modell
« Antwort #1 am: 14. Februar 2018, 23:07:04 »

Würde gerne helfen, habe aber selbst noch keinen Plan davon.  :dontknow:
Grüße aus Hamburg