Autor Thema: Fahrzeuge Luftkampf!  (Gelesen 5100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 180
Fahrzeuge Luftkampf!
« am: 24. Dezember 2009, 16:32:38 »
Moin!
Hier mal ein paar Flieger für "Aeronautica Imperialis".
Ich hab ein ganzes Paket gebrauchter Modelle günstig erstanden, und nun laufen die Restaurations / Reperaturarbeiten an.
Nach dem Entlacken steht nun die Neulackierung an.







« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 22:02:55 von Sheriff »
Zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:Luftkampf!
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2009, 01:36:06 »
ich mag di imperiale armee viel lieber als die space marines die sind so main stream 
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline dragon bleu

  • Graulose Emminenz
  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 865
  • You would do the same thing.
Re:Luftkampf!
« Antwort #2 am: 06. November 2010, 12:37:32 »
Wo kriegt man die den her, diese Flieger?
Von Anfang an der Beste zu sein ist langweilig. Es macht doch viel mehr Spaß, der beste zu werden.