Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Am Ziel - Mad-Max-Vehikel sind fertig / Re: Bernies Buggy #9
« Letzter Beitrag von Bernie am 22. Mai 2018, 23:02:42 »
Danke euch beiden  :laugh:
2
42 / Re: Larry Nivens "RINGWELT" als Scratchbau
« Letzter Beitrag von Callamon am 22. Mai 2018, 22:09:31 »
Heutiger Fortschritt: Ring der Sonnenblenden fertiggestellt (20 Rechtecke von 3x6 mm in gleichmäßigen Abständen auf einen flexiblen Ring aufzukleben KANN einen an den Rand des Wahnsinns bringen...) und eine von drei Stützen montiert. Letztere mit einem HAUCH Sekundenkleber, das muss nun gut durchhärten. Morgen geht‘s weiter.

3
Star Wars / Re: Zvezda Star Destroye 1/2700
« Letzter Beitrag von Davhuels am 22. Mai 2018, 21:41:27 »
Das sieht echt Hammer aus, Top  :respekt:
4
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Davhuels am 22. Mai 2018, 21:38:15 »
Danke für das rege Interesse an dem Bericht ;D

Hab gedacht ich meld mich zwischendurch mal damit es wenigstens etwas weiter geht.
Bin momentan daran die einzelnen Teile zu richten und vom Trennmittel zu säubern. Also nicht gerade die schönste Arbeit und dadurch auch nicht zu viel zu berichten...



Wie bei Resin so üblich eben viel Arbeit vorab  :P

An den Bewegungsaparat  und die ganzen Kleinteile muss ich auch noch ran.
5
42 / Re: Silent Running Drone Dewey Maßstab 1:2
« Letzter Beitrag von SandStalker am 22. Mai 2018, 20:27:24 »
Zitat
Autor: propdoc
« am: Heute um 16:32:47 »
 
Sagt mal wieviel zweibeinige Roboter die laufen können kennt ihr? Und dann noch im Hobbybereich.......
ja das meinte ich ja mit „da fehlen mir leider die technischen Möglichkeiten“ denn ich habe kein Multimilionenunternehmen ala Honda oder eine technische Universität hinter mir
denn nur die bringen die Mittel auf um so etwas zu bauen
6
Am Ziel - Mad-Max-Vehikel sind fertig / Re: Bernies Buggy #9
« Letzter Beitrag von amasis69 am 22. Mai 2018, 19:53:43 »
Das ist mal sehr cool geworden, das gefällt mir echt gut!
7
Sehr schönes Diorama, aber sei mir nicht böse, ich vermisse da etwas mehr Rost auf der knalligen Lackierung. Wobei ich die Aufschrift am Heck genial finde!
8
Ein tolles Diorama, fast wie eine Filmszene
9
Das ist gemein! Du bist fertig!
Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut und den Dioramenuntergrund ist echt gut umgesetzt.
Der Geländewagen finde ich in Richtung Mad Max Style absolut gut gelungen.
10
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. Mai 2018, 19:03:27 »
Der Puddle Jumper ist aus PLA gedruckt.

Ich baue bei mir eine komplette Wand mit Modellen und Dios die ich so baue, da ist genau der Platz dafür eingeplant  ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10