Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Star Trek / Re: USS Voyager (Revell) build
« Letzter Beitrag von Galactican am Heute um 17:08:36 »
Das sieht ECHT gut aus!  :thumbup:
2
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am Heute um 17:01:15 »
Das die Qualität nicht super ist, das ist mir bewusst.  :0
Da gebe ich dir recht!
Davon reden wir ja, seitdem ich mit dem drucken begonnen habe.

Meine bestellten kommen noch, dann wird nachgebessert. Sonst sieht das so fad aus.

Das die in Raumanzügen sind, ist freie Interpretation.

Es gab aber auch einige Scenen wo die in Raumanzügen unterwegs waren (Staffel 4, Episode 1). Wie sollten die sonst im Weltraum überleben.

3
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von SandStalker am Heute um 16:45:09 »
Hi
ich kann mich nicht daran erinnern das bei Stargate Atlantis die in Raumanzügen waren und schon gar nicht im Jumper und die Qualität des Druckes bei den Astronauten und dem Jumper lässt auch leider zu wünschen übrig :(
4
Star Trek / Re: USS Voyager (Revell) build
« Letzter Beitrag von Wabie am Heute um 16:32:30 »
Sieht schon mal sehr gut aus  :thumbup:

Die Grünen LEDs vertragen etwas mehr Widerstand, musst du mal probieren, dass das mit den roten ungefähr gleich kommt, dass Problem habe ich bei meiner 747 leider auch  :motzki: und leider alles schon verklebt.

Auf dem vorletzten Bild sieht man das sehr gut.
5
Star Trek / Re: USS Voyager (Revell) build
« Letzter Beitrag von TK-316 am Heute um 16:24:51 »
Leider sind alle meine Bilder weg. :( Ich hab Torsten und Wolfgang schon angeschrieben, bisher aber keine Reaktion. Ich hoffe, das geht fix, damit bei einem Rollback nicht zuviel betroffen ist. Vielleicht können ja auch nur meine Bilder zurück gesichert werden, dann ist niemand sonst betroffen.

Es ging aber weiter, die Warpantriebe und die entsprechenden Pylonen sind komplett verdrahtet und beleuchtet. Einzelbilder vom Bau folgen später. Sieht gut aus, ich bin happy. :)
Für den Appetit schonmal drei Bilder. Das Heck ist hier lose zusammengesetzt, da ist noch nichts verklebt, weil noch nicht fertig. :)





6
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am Heute um 14:32:58 »
Hallo zusammen,  :)

icke mal wieder.
eins mal vorab, dass bemalen von Figuren ist nun garnicht meins  :0 :P

Hier mal ein kleines Update,

hier mal der Jumper mit Innenbeleuchtung,



der Sitz,



mit Piloten ohne Beleuchtung,



hier mit Innenbeleuchtung,



das Steuerpult, es fehlen noch LWLs, dass ist nur ein Zwischenstand,



die Crew der Station,



die Fassträger,



ein freischwebender Astronaut,



der für die Stufen,



nee Figuren an sich sind nicht meins  :P

da muss ich wohl noch üben  :0

So das war's von der Baustelle  :)

Fortsetzung folgt  ;D

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Nachmittag  :)
7
Star Wars / Re: Bandai, Tie Advanced x1, 1/72
« Letzter Beitrag von Wabie am Heute um 13:25:41 »
Danke euch zwei für den Tipp,  :thumbup: das werde ich machen.

Habe im Moment richtig viel zu tun  :P so ne Ausstellung macht richtig viel Arbeit,
Muss noch so viel für Gatow vorbereiten  :P dadurch wird das wohl erst später werden.
8
Star Wars / Re: DS2 Falcon Escape 1:320
« Letzter Beitrag von Porphyrin am Heute um 13:16:19 »
 :notworthy: :notworthy: :notworthy: (dem ist nichts hinzuzufügen,das ist einfach nur Hammer!)
9
Star Wars / Re: Bandai, Tie Advanced x1, 1/72
« Letzter Beitrag von The Chaos am Heute um 13:15:33 »
Das finde ich auch habe ich bei meinem dio damals auch gemacht
10
Star Wars / Re: Bandai, Tie Advanced x1, 1/72
« Letzter Beitrag von gyro gearloose am Heute um 09:23:46 »
Tolles Ensemble! Nur die fetten Modellstützen stören doch ziemlich  :(
Mit 3mm-Plexiglasstäbchen oder 0,8mm-Federstahldraht könnte man diese Kloben doch gut überflüssig machen?
Seiten: [1] 2 3 ... 10