Autor Thema: Eigene Designs Explorer Tank „Taurus“  (Gelesen 8339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mc Namara

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 834
  • Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
    • Northeimer Landsknechte e.V.
Eigene Designs Re:Explorer Tank „Taurus“
« Antwort #25 am: 12. Oktober 2012, 17:32:41 »
Muss auch nochmal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen! :thumbup: :thumbup:
Doch auch wenn du dafür ja entschädigt wirst/wurdest... das muss doch schmerzen sowas abzugeben! :'(

Online SandStalker

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1001
Re:Explorer Tank „Taurus“
« Antwort #26 am: 13. Oktober 2012, 11:44:33 »
Zitat
Doch auch wenn du dafür ja entschädigt wirst/wurdest... das muss doch schmerzen sowas abzugeben!

Da hast du schon recht  aber noch ist das Geschäft nicht abgeschlossen und bei der Summe die dieser Sammler bereit ist zu zahlen ist es nicht mehr ganz so schmerzhaft und außerdem kommt der Taurus dort „in gute Hände“