Figuren Modellbau > Action Figuren

 1zu6 ABC Trooper Futuristic Soldier

(1/15) > >>

Fatcap:
Hi Leute,
lange wollte ich den schon zeigen, habe ihn letzte Semesterferien fertig bekommen und seitdem kaum Zeit gehabt ihn zu betrachten geschweige den zu Fotografieren. Mit der Figur habe ich damals direkt nach meinem AISU Survivor begonnen, Bauzeit waren also locker zwei Jahre. Alle Armor Parts sind scratch entstanden. Gekauft sind eigentlich nur die Taschen und die Hand, die ist eigentlich für 1/60 Gundams, macht sich bei den 1/6er Figuren aber recht gut.

Hier einige Bilder, demnächst wird auch meine Homepage ein großes Update erhalten, dort werden dann noch mehr detail und WiP Bilder zu sehen sein.
Bis dahin hier ein kleiner Vorgeschmack, have fun!









Greets, Fatcap



PLASTINATOR:
Der ist echt Klasse geworden, Fat! Mit der Hand stimm ich Dir vollkommen zu, die passt wie die Faust auf´s Auge!


Gruß Olli, der Plastiker

The Chaos:
Ja Klasse Arbeit.  :thumbup:

Fatcap:

--- Zitat von: Plastiker am 28. Januar 2013, 23:01:56 ---Der ist echt Klasse geworden, Fat! Mit der Hand stimm ich Dir vollkommen zu, die passt wie die Faust auf´s Auge!


Gruß Olli, der Plastiker

--- Ende Zitat ---

Bam!
Danke Olli!
Die Glieder der Finger sind übrigens einzeln beweglich, ein kleines Wunder der Spritzgusstechnik denn scheinbar werden die Gelenke direkt gespritzt. Sprich: Die Finger sind komplett am Gußbogen und müssen nicht gebaut werden, trotzdem beweglich!! :o


--- Zitat von: The Chaos am 28. Januar 2013, 23:21:37 ---Ja Klasse Arbeit.  :thumbup:

--- Ende Zitat ---

thanks

Matoq:
Knaller!!

der sieht einfach nur Hammer aus!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View