News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Neue Kits und Re-releases

Weiter coole SF Modelle & Themen Fist of Wars German WWII E75 Heavy Urban Warfare Panzer - Modelcollect 1:72

(1/5) > >>

pirx:





--- Zitat ---UA72107 Fist of Wars German WWII E75 heavy Urban Warfare panzer, modelcollect first Sci-fi project. coming soon.


--- Ende Zitat ---


[amazonsearch]Modellbausatz Fist of War German E-75, Ausf. Vierfüßler 1, 1:72[/amazonsearch]

The Chaos:
Hey Geil der gefällt mir.  :)

toty7584:
Das teil ist ja Irre

Frank74:
Hi,

das selbe Teil hab ich auch hier gefunden: https://www.facebook.com/rocketmodelsjapan/?pnref=lhc

Frank

dizzyfugu:
Da bin ich ja einmal gespannt. Wäre schön, wenn es mal wieder ein erschwingliches "Basismodell" in 1:72 für einen "Laufpanzer" gäbe - z. B. als Ergänzung zu den 1:72 Dougram-Kits (Crabgunner o.ä.). Sieht auf der Illu etwas klobig aus, aber da lässt sich bestimmt was draus machen, auch jenseits pseudo-germanischer Verwendung (bestimmt auch cooles Futter für ein Marvel-Diorama). Und das wird sicherlich nicht der einzige Laufpanzer von Modelcollect bleiben. Cool, danke für die Info!  :thumbup:

Ich hoffe nur, dass dies keine WWW-Blase ist - es kursiert auch das Gerücht einer 1:72 "Ratte" von Modelcollect (UA72088)...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View