News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Bücher, Magazine u.s.w.

Bücher Millenium Falcon - Buch

(1/3) > >>

AngryAngel:


Ich weiß nicht ob ihrs schon kennt aber vielleicht interessant


--- Zitat ---Die 3-D-Betriebsanleitung beschreibt den Millennium Falken aus der Sicht eines Piloten, von der Bewaffnung und den Verteidigungssystemen des Schiffes bis hin zur Lebenserhaltung und dem Antrieb.

Auf jeder Seite wird die Technologie eines bestimmten Systems detailliert dargestellt, zusammen mit einem akribisch illustrierten Ausschnitt.

Wenn die Betriebsanleitung geschlossen ist, fügen sich die Schichten zusammen und ergeben ein 3-D-Modell und Buch des berühmten leichten Frachters YT-1300.
--- Ende Zitat ---

Hacker Stefan:

--- Zitat von: Lynx am 28. September 2010, 10:31:15 ---Da ich ja voll auf Blueprints und so Zeug stehe, habe ich mir das zugelegt. Ist ganz nett aufgemacht.
Zeigt halt das komplette Innere des Falken.

Wenn einer die Inneneinrichtung bauen möchte, kann man sich da schöne Anregungen holen.



--- Ende Zitat ---

Wenn ich das richtig sehe ist der Falcon in der Mitte zweiteilig und er lässt sich in der Mittelachse aufmachen durch das Buch. Oder wie?

DocRaven:
ne ne seite für seite geht das buch tiefer wie riszeichnungen  eben  nur bund  ebene für ebene so wurds beschrieben  würds auch mal gern durch blättern bevor ich es kaufe aber hier  im kaff hats noch kein laden

Hacker Stefan:
Es wird Zeit über die Ausrichtung der Mandibles zu sprechen.  ;D ;D

Hacker Stefan:

--- Zitat von: Licher666 am 28. September 2010, 21:16:34 ---Wie meinen??

--- Ende Zitat ---

Ist ein Running Gag! Immer wieder wird in den Foren die alte Suppe aufgekocht das die Mandibles (die beiden Kiefern vorne am Falcon) entweder parallel oder nach innen gezogen sein müssen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View