Autor Thema:  [T11] Fallout meets Metro  (Gelesen 18165 mal)

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Offline Starkiller

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #25 am: 05. Februar 2017, 01:20:25 »
Ja Fallout, ein game mit unendlichen Inspirationen ;D

Und auch hier sind die figuren schon sehr beeindruckend :thumbup:

Wie lässt sich das bees putty verarbeiten? Ich habe etwas mit super sculpey rumprobiert, da mir die aushärtezeit von 2k massen auch oft nicht genügte.
Je größer der Dachschaden, umso schöner ist der Blick auf den Himmel!


Offline Jenny

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #26 am: 05. Februar 2017, 19:35:25 »
Toll, meine Ideen und Dein Können.
Wir könnten die Welt verändern.  ;D
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Offline Ben

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #27 am: 05. Februar 2017, 20:00:30 »
Danke  ;)

Talent, naja, dann hätte ich es leichter mit den Händen und müsste nicht bashen.



Offline PLASTINATOR

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #28 am: 05. Februar 2017, 20:07:17 »
Danke Dir und Talent ist doch vorhanden, auch wenn Du einiges basht.



Gruß Olli, der Plastinator
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Offline Ben

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #29 am: 05. Februar 2017, 21:02:36 »




Das habe ich noch bei mir auf dem Friedhof unbeendeter Projekte gefunden, eventuell kommt das noch irgendwie an den Rand der Szene

Offline Sheriff

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #30 am: 05. Februar 2017, 21:09:45 »
 :thumbup: warum auch nicht.

Ich sehe da kein Problem, die Hände und Füße anderer Figuren zu verwenden. Im Gegenteil.
Gruß, René 

Online joeydee

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #31 am: 06. Februar 2017, 16:37:08 »
Die Figuren sind super  :thumbup:
Wieviele willst du davon einbauen?
Gruß
Jochen

Offline Ben

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #32 am: 06. Februar 2017, 18:40:41 »
Bi jetzt 2-3 NCR Trooper, einen Ranger, einen Super Mutanten und halt einen Lonewanderer für die Fallout Ebene

Für Metro dachte ich an Artem, eines dieser Monster und evtl noch ein oder zwei andere Figuren die von dem Monster überrascht werden


Offline PLASTINATOR

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #33 am: 06. Februar 2017, 19:44:00 »
Also der Panzer wirkt ja mal Klasse, schön ranzig im Finish. Gefällt mir gut. :thumbup:




Gruß Olli, der Plastinator
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Offline Ben

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #34 am: 06. Februar 2017, 23:36:09 »
Der Panzer bräuchte nur ein Fahrwerk, war ein Test für Rost



Es geht weiter, der Mutant bekommt ein wenig Rüstung verpasst

Offline Wanessa

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #35 am: 07. Februar 2017, 14:17:49 »
super klasse idee  :headbang: und schon der anfang deiner figuren  :-*  :respekt:

Offline Ben

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #36 am: 07. Februar 2017, 23:09:02 »


Weiter geht es, ursprünglich wollte ich mich für den mutanten an Marcus orientieren, jetzt wird es ein brute.

Danke für all das Lob!!! :respekt: ;D ;D ;D

Offline Ben

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #37 am: 18. Februar 2017, 19:32:52 »




l

Die durch die Serverprobleme fehlenden Bilder

Offline PLASTINATOR

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #38 am: 18. Februar 2017, 19:53:18 »
Schöne Knetarbeit von Dir. Teilweise sind die Bilder nicht ganz aussagekräftig, so das ich mir ein ausführlicheres Urteil lieber noch aufspare. Denke sobald Farbe drauf ist kann man das auch sehr gut beurteilen, geht mir zumindest so wenn ich modelliert habe.



Gruß Olli, der Plastinator
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Offline Ben

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #39 am: 18. Februar 2017, 20:02:14 »
Farbe bekommen die Figuren erst sobald ich glaube das alle nötigen Figuren für die Szebe da sind. Dauert noch etwas bis dahin.

Habe heute ein Rohr mit 7,5 cm Durchmesser für den Metroabschnitt geholt. Das als Tunnel, dann noch ein kleines Stück Bahnhof dazu.

Offline Ben

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #40 am: 20. Februar 2017, 00:09:46 »
Danke! :)

Ja,  bin nicht der größte Fotograf und so toll sind Fotos mit Handy auch nicht. Ohne Gesamtbild ist es sowieso schwer die einzelnen Teile zu beurteilen.

Die nächste Conversion nimmt Form an




Um die angedachte Szene mal etwas zu erläutern:

Die vorher gezeigte laufende Figur flieht in einer Ubahnröhre vor einem Nosalis, er läuft in Richtung einer Metro Station.
Die hier gezeigte Figur bedeutet ihm hier rüber zu laufen. Mir ging dabei der Satz „Artjom, over here! We cover you!" Durch den Kopf. Also kommt noch eine dritte Figur mit Waffe im Anschlag dazu. Soweit erstmal.

Der Tunnel entsteht aus Evergreen Platten, die ich um ein Sanitärrohr gerollt und mittels Hitze in Form gebracht habe.

Offline Bernie

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #41 am: 20. Februar 2017, 16:02:58 »
Die letzte Figur gefällt mir am besten.
Das ist 1:72 !?!  :respekt:
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Offline Ben

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Re:[T11] Fallout meets Metro
« Antwort #42 am: 20. Februar 2017, 17:16:34 »
Ja, mache alles fast nur in 72, Ausnahme sind dann mal Schiffe in 1/700 und ich habe irgendwo noch zwei Panzer und eine Handvoll Figuren in 35

Offline Ben

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Re: [T11] Fallout meets Metro
« Antwort #43 am: 22. Februar 2017, 15:17:55 »


Den Typen möchte ich irgendwie noch in die Szene einfügen, wenn er fertig ist.

Offline Ben

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Re: [T11] Fallout meets Metro
« Antwort #44 am: 01. März 2017, 11:41:38 »
Mal eine Skizze wie ich mir die Szene vorstelle




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Offline Bernie

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Re: [T11] Fallout meets Metro
« Antwort #45 am: 01. März 2017, 15:16:53 »
Interessant  :thumbup:
Ich bin auf deine Umsetzung gespannt.
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Online joeydee

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Re: [T11] Fallout meets Metro
« Antwort #46 am: 02. März 2017, 19:03:55 »
Da schließe ich mich an, bin gespannt wie das mit den Ebenen wird :)
Gruß
Jochen

Offline Jenny

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Re: [T11] Fallout meets Metro
« Antwort #47 am: 05. März 2017, 17:15:44 »
Ich finde die Zeichnung witzig, besonders das Monster rechts.
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Offline Ben

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Re: [T11] Fallout meets Metro
« Antwort #48 am: 05. März 2017, 21:33:59 »
Der Mutant braucht noch einiges an Arbeit

Aber ich hab vorhin ein Kind für den Hintergrund begonnen, mit Beesputty




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Offline Ben

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Re: [T11] Fallout meets Metro
« Antwort #49 am: 07. März 2017, 23:17:07 »
Während der kleine ein wenig "härten" darf bekommt er eine Mutter die sich um sein Essen kümmert


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