Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
42 / Re: [Mortal Engines] "Tumbler" - Monowheel City Concept
« Letzter Beitrag von joeydee am 05. April 2024, 13:54:29 »
Und immer wieder kleine Stellproben um zu schauen wieviel Platz ich an bestimmten Stellen habe und ob ich den verwinkelten Flair hinbekomme wie ich ihn mir vorstelle. Und natürlich weil's Spaß macht ;) Nur festlegen kann ich mich da noch nicht, zu viele Abhängigkeiten sind noch zu lösen.



Für mehr Eigenstabilität wurden ein paar Messing-H-Träger eingezogen, da wahrscheinlich der ursprünglich geplante Schiffsrumpf raus bleibt, mehr Möglichkeiten für interessantere Architektur. Das lange schmale Schiffsdeck war mir zu langweilig geworden, ich sah da kaum Möglichkeiten wie ich das sinnvoll und abwechslungsreich bevölkern konnte. Die Gebäude links sind da schon stellvertretend für den Rumpf.
Dann muss ich auch nochmal die große Frontwand der Querbrücke anpassen (sprich neu machen) welche ich ziemlich am Anfang probegebaut/-lackiert hatte, da ich das Gerüst der Querbrücke inzwischen mehrfach geändert habe.



22
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von Bernie am 05. April 2024, 09:36:47 »
Sehr Cool :respekt:
23
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von Aktvetos am 05. April 2024, 00:59:51 »
Sehr gut geworden, ich kenn die Original Vorlage zwar nicht, aber was ich sehe, gefällt :D
24
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von Meister screw am 04. April 2024, 18:25:08 »
;D Klasse!
Sehr schön
25
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von joeydee am 04. April 2024, 17:24:04 »
Sehr cool geworden :thumbup:
26
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von HeiHee am 04. April 2024, 17:18:05 »
Dann will ich mal zum Abschluß kommen - bevor ich mich noch in ein anderes Projekt verbeiße...

Das Karnickel, Kopf und Körper mußte ich getrennt lackieren, wegen Zugänglichkeit...



Echt niedlich ;D


Wallace geht da am Stück (bis auf die Mütze...)



Das Schwänzchen beim Kaninchen habe ich nicht ergänzt: Mit der Körper paßt das am Besten in die Hand von Wallace, ein Schwänzchen würde da stören...


Fertig!
Wie das so aussieht mal als Video:



Spezielle Galeriebilder kommen wahrscheinlich später...
Da ich noch das Flugzeug und das Motorrad habe, sowie  den Traktor und den Landrover aus "Shaun", wäre das auch was für die C-Con...

Heiko
27
42 / Re: Mondauto von MPC
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 02. April 2024, 23:26:25 »
RC Mondbuggy
Update

Und hier jetzt mal ein paar Bilder von dem Mondbuggy. Der gelbe Buggy ist ein Buggy in 1/24. Der weisse Buggy passt von der Breite und Höhe. In der Länge musste ich den etwas strecken. RC Komponenten schon mal testweise eingesetzt. :thumbsup:
Gelb lackiert wird auch noch und der Einbau von 2 warmweissen LEDS liegt an.


28
42 / Mondbuggy
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 01. April 2024, 19:19:31 »
Frohe Ostern euch allen

Ich habe jetzt hier meinen Buggy in PLA weiss ausgedruckt. Hat gleich beim ersten Mal geklappt. Da ich da auch einen 1s Lipo eingeplant habe, ist aus meinen RC Mondbuggy ein long Mondbuggy geworden. Die Höhe und die Breite des Modells passt. Aber in der Länge musste ich den leider etwas strecken.
Die RC Komponenten passen sauber hinein und können eingebaut werden. Das Teil muss dann auch noch gelb lackiert werden. Bilder folgen, da noch nicht gemacht.
29
Hallo Martin

Alles wird gut. Beruf, Arbeit und Umzug sind immer wichtiger als das Hobby. Auch wenn wir am liebsten den ganzen Tag nur Hobby machen würden.
Ich habe deshalb gefragt, weil ich seit einigen Monaten bei dieser Nuclear Station auf meiner Mondplatte am bauen bin.
30
42 / Re: [Mortal Engines] "Tumbler" - Monowheel City Concept
« Letzter Beitrag von Bernie am 30. März 2024, 08:16:40 »
:respekt:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10