Science Fiction Modellbau Forum

Galerien => Galerien => Thema gestartet von: HeiHee am 04. Februar 2018, 17:27:22

Titel: World of Fantasy: Graggeron & Halseya, Master Box 1:24
Beitrag von: HeiHee am 04. Februar 2018, 17:27:22
Kleiner Bausatz, schön ausgefallen...

(http://www.phoximages.de/uploads/2018/02/i47388ben9de.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2018/02/i47389b7fwfv.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2018/02/i47390bz54tn.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2018/02/i47391bddjcs.jpg)
(http://www.phoximages.de/uploads/2018/02/i47392bf7o0g.jpg)

Sicher nichts für Anfänger, aber dank der Detaillierung für Interessenten an der Sparte Grenzbereich SF-Fantasy lohnenswert...

Heiko
Titel: Re: World of Fantasy: Graggeron & Halseya, Master Box 1:24
Beitrag von: urban warrior am 04. Februar 2018, 21:13:18
Interessanter Bausatz und schön umgesetzt ...

... ich bin aber zugegebenermaßen etwas irritiert. Ich gehe davon aus, dass das eigentlich "Ross und Reiter" sind (zumindest lässt mich die Staffage auf dem Rücken des "Reittieres" darauf schließen). Aber ich kann mir die Haltung der Reiterin nicht ganz erklären ... ???

Und der Kopf des Reittieres erinnert mich irgendwie an den ersten "Ghostbusters" ... diese beiden Viecher auf dem Dach ...
Titel: Re: World of Fantasy: Graggeron & Halseya, Master Box 1:24
Beitrag von: HeiHee am 05. Februar 2018, 18:11:48
Zitat
Aber ich kann mir die Haltung der Reiterin nicht ganz erklären ... ???
Ich auch nicht - jedenfalls fällt sie nicht runter ;D (Die Jungs in der Ukraine haben Ideen...)

Zitat
Und der Kopf des Reittieres erinnert mich irgendwie an den ersten "Ghostbusters" ... diese beiden Viecher auf dem Dach ...
Genau!