Autor Thema: Fahrzeuge X-Wing Imperiale Sturm Korvette  (Gelesen 2911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 180
Fahrzeuge X-Wing Imperiale Sturm Korvette
« am: 15. August 2015, 23:46:46 »
Moin!
Endlich angekommen!
Der neue X-Wing Tabletop Erweiterungspack "Imperiale Sturm Korvette".





(fast) nur 2 Monate nach dem eigentlich angekündigten Auslieferungstermin.

Sieht schon cool aus, und für ein in Serie gefertigtes prepaintet Modell schön gemacht, nur die Triebwerke sind doch etwas einfach gestrickt...


nur schwarz ist mir zu langweilig...

Da die Temperaturen heute endlich mal wieder so sind, daß die Farbe aus dem Airbrush nicht schon trocken ist, bevor sie auf dem Modell auftrifft, gleich frisch lackiert:
abgeklebt:


blau seidenmatt:


mit Weiß als Finish:


Wie bei den alten orginalen Star Wars Filmen hat man hier bei den neuen Modellen auch wieder Flugzeug und Panzerbausätze Zweckentfremdet.
Weiß jemand aus welchen Bausätzen die sein könnten?
Das hier sieht mir doch sehr nach einem Flugzeugfahrwerksbein aus:


...und was ist das bloß, ich hab das schon mal gesehen, aber ich komm nicht drauf...



« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 20:39:12 von Sheriff »
Zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:X-Wing Imperiale Sturm Korvette
« Antwort #1 am: 16. August 2015, 00:33:14 »
Das sieht ja spitze aus! Wie hast du die konzentrischen Kreise in den Antrieb bekommen?

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 180
Re:X-Wing Imperiale Sturm Korvette
« Antwort #2 am: 16. August 2015, 07:12:23 »
Das ist freihändig, die weiße Farbe wird lasierend aufgesprüht, da geht das fast von selbst.
Zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re:X-Wing Imperiale Sturm Korvette
« Antwort #3 am: 16. August 2015, 08:36:11 »
Danke dir für die Bilder!
Sehr schöne Aufwertung mit den gesprühten Triebwerken.  :thumbup:
Gruß, René 

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:X-Wing Imperiale Sturm Korvette
« Antwort #4 am: 16. August 2015, 12:10:17 »
...freihändig, ...lasierend ...
:respekt: