Science Fiction Modellbau > Alien, Aliens, Alien3, Alien4 und alle vs. Predator

 Narcissus Shuttle Bay in Nostromo Studio Scale

(1/10) > >>

SandStalker:
ein Bericht des Nachbau der Nostromo im Studio Scale  in dem auch einige Bilder der Narcissus Shuttle Bay gezeigt wurden,wurde ich inspiriert zu mindestens dieses Teil nachzubauen,vor allem da ich ein dort verwendetes Teil in meiner Greebles Kiste hatte ;D


--- Zitat ---


--- Ende Zitat ---

zuerst habe ich einen Teilabguss der Narcissus von Konami  und auch eine Form des besagten Teils gemacht da ich es 4 mal für den Bau benötige und außerdem dieses Fahrgestell des Sd Kfz 232 von Tamiya bei fast jeden Raumschiff Modell verwendet wurde(TOS Battlestar Galactica,Star Wars,Alien usw.)










jetzt konnte ich mit dem Bau des Hangar beginnen(das alles ist aber schon eine Weile her und das Projekt wurde zu Gunsten anderer Bauten verschoben)






nun geht es weiter
es wurde aus Sperrholz eine Grundform gebaut




danach wurde das Gerüst mit Polystyrol Platten beklebt


erstes probieren mit kleineren Platten und dem Hangar








beste Grüße
Jörg

Jenny:
Wie gross wird denn das Ganze wenn Du fertig bist?
Das sieht ja schon toll aus.
HGJ

Sheriff:
Sieht gut aus  :thumbup:
Schönes Vorbild hast du dir da ausgesucht. Ich bleib dran.

SandStalker:
@ Jenny-es wird leider etwas klein :(
45x30x17 cm
@Badsmile-ja ,ich hoffge sie hält die nächsten Wochen an  ;)

Bernie:
Stimmt der Winkel deiner Sperrholz-Konstruktion?
Auf den Fotos wirkt das flacher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View