Autor Thema: Expanded Universe 1:72 TIE Crawler Pattern  (Gelesen 71980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Starkiller

  • Dead Snow Winner
  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 863
Expanded Universe Re:1:72 TIE Crawler Pattern
« Antwort #200 am: 18. November 2011, 10:23:27 »
Ich finde das Dio nach wie vor gelungen, man bedenke das es ja auch noch nicht fertig ist, auch der Dreck am Modell wirkt nicht übertrieben aber jeder hat da ja seine eigene Meinung wie Pierre schon schrieb ;)

@ Hacker Stefan, ja, Wellen solltest du noch am besten mit water gel hinzufügen, hast du da das von Vallejo?
Je größer der Dachschaden, umso schöner ist der Blick auf den Himmel!


Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Re:1:72 TIE Crawler Pattern
« Antwort #201 am: 18. November 2011, 13:54:17 »
Ich finde das Dio nach wie vor gelungen, man bedenke das es ja auch noch nicht fertig ist, auch der Dreck am Modell wirkt nicht übertrieben aber jeder hat da ja seine eigene Meinung wie Pierre schon schrieb ;)

@ Hacker Stefan, ja, Wellen solltest du noch am besten mit water gel hinzufügen, hast du da das von Vallejo?

Jooo genau! Das Gel von Vallejo.
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Re:1:72 TIE Crawler Pattern
« Antwort #202 am: 18. November 2011, 13:56:39 »
So eine Diogestaltung macht jeder anders bzw. bin ich der Meinung man kann es keinen Recht machen, wichtig ist das Du es gut findest. ;)

Ich hab jetzt ein Dio da stehen wo man meint der Schlamm wäre Schokosauce und muss mich zurückhalten nicht die Zunge reinzustecken! ;D Das trifft es eher! Irgendwas muss ich da noch drehen!
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Re:1:72 TIE Crawler Pattern
« Antwort #203 am: 18. November 2011, 14:02:32 »
Cool! Sehr schön! Danke für den Link! Werd ich mir mal ankucken.  :thumbup:


Was die Begrünung angeht, kann ich das Zeug von MiniNatur empfehlen, das ist nicht mehr das hässliche statische Gras von früher.

Hier ein Link zu nem Shop der das führt: http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/nlayer/1595-1-mininatur.html

Und hier ein Beispiel wie das aussehen kann. Das holt nochmal richtig was raus mMn und hat mehr charme als der standard Plastefarn. Gibt auch verschiedenstes Zeug von Mininatur.

http://3.bp.blogspot.com/_vYkAquxeSZ8/THZ5wblhpgI/AAAAAAAAC8s/544efNeT5H8/s1600/wip01.jpg

BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:1:72 TIE Crawler Pattern
« Antwort #204 am: 18. November 2011, 16:23:17 »
Wenn Stefan das Ding genervt an die Wand schmeißt - könnte man es anschließend als POSTAPOKALYPTISCH bezeichnen  ;)  ;D  :evil6:
oder verwüstetesland scenario
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Re:1:72 TIE Crawler Pattern
« Antwort #205 am: 18. November 2011, 16:39:04 »
Frage, das wird jetzt keine Postapokalypse mehr, oder?

Nein ich hab mich für den Sumpf entschieden weil eh schon wenig Platz war und den Crawler zwischen zwei Trümmerbergen wie ne Presswurscht reingequetscht ausgesehen hätte. Und mehr Platz will ich dem TIE Crawler nicht spendieren  ;)
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Re:1:72 TIE Crawler Pattern
« Antwort #206 am: 18. November 2011, 16:39:47 »
Wenn Stefan das Ding genervt an die Wand schmeißt - könnte man es anschließend als POSTAPOKALYPTISCH bezeichnen  ;)  ;D  :evil6:

Dann hätt ich dann Schokosauce an der Wand! Super!  ;D ;D
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline Hacker Stefan

  • King of OT
  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 7709
Re:1:72 TIE Crawler Pattern
« Antwort #207 am: 18. November 2011, 16:40:31 »
oder verwüstetesland scenario

Was versteht man denn unter dem?
BAVARIAN MODEL BERSERKER

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:1:72 TIE Crawler Pattern
« Antwort #208 am: 18. November 2011, 17:31:15 »
Was versteht man denn unter dem?
zb wie sahs nach catrina aus ?!
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online Meister screw

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 535
Re:1:72 TIE Crawler Pattern
« Antwort #209 am: 18. November 2011, 19:01:28 »
Was für eine Schlammschlacht  ;D
Kommen noch ein paar Schlammspritzer auf die Scheibe der Kugel bzw. auf die ganze Kugel? Mir ist das Mittelteil fast noch zu sauber, im Vergleich zu den beiden Antrieben.

Ach ja, wenn du zwei Krokos brauchst melde Dich  ;D

Grüsse J